press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

Skalierbare Webseiten: TWT optimiert für mobile Endgeräte
[23.08.11, 12 Uhr]
TWT macht Websites fit fürs iPad
[30.04.10, 14 Uhr]
Neues Bettmer eCommerce-Portal gelauncht
[23.07.07, 17 Uhr]
TWT Interactive bringt TOYS"R"US ins Netz
Land NRW startet Inititative FrauenNRW.de
getgo.de geht mit TWT Interactive online
Land NRW startet Inititative FrauenNRW.de

6.11.2000. (press1: iBOT) - Das Land NRW und TWT Interactive entwickeln gemeinsam www.FrauenNRW.de - die neue innovative Informations- und Kommunikationsplattform für Frauen im Internet (http://www.FrauenNRW.de).

Das bisherige Internet-Angebot geht an den individuellen Bedürfnissen von Frauen vorbei. Daher ist das Ministerium für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit in NRW mit TWT Interactive eine Entwicklungs- und Betreiber-Partnerschaft eingegangen, um unter www.FrauenNRW.de ein gemeinsames Einstiegs-Portal für Frauen aufzubauen.

Das neue Portal wird Anfang Februar 2001 an den Start gehen und als Informations- und Kommunikations-Plattform einen einfachen und schnellen Überblick über frauenrelevante Themen und frauenpolitische Angebote und Einrichtungen vermitteln. Frauen haben hier die Gelegenheit sich umfassend über Themen wie Frau und Beruf, Frau und Familie, Schwangerschaft, Frauennetzwerke, Emanzipation, Selbsthilfegruppen, Verhütung, Berufswahl, etc. zu informieren und in direkten Kontakt mit öffentlichen und privaten Anbietern und Einrichtungen zu treten. FrauenNRW bietet damit schnell und unkompliziert Information und fachspezifische Beratung für frauenspezifische Belange in jeder Lebenslage.

Das Land Nordrhein-Westfalen nimmt mit dem Informations- und Kommunikations-Portal FrauenNRW.de eine Vorreiterrolle für Frauen in der Informationsgesellschaft ein und ist richtungsweisend für die aktive Nutzung und Weiterentwicklung innovativer Internet-Technologien öffentlicher Institutionen in Deutschland.

TWT Interactive - http://www.twt.de - bietet als Full-Service eBusiness- Beratung und Multimedia-Agentur das gesamte Spektrum erstklassiger Web-Solutions aus einer Hand: von der Kreation und Konzeption, über Planung und Entwicklung, bis zur Realisierung und Implementierung von Internet-Strategien für Unternehmen und Organisationen.

Durch den ganzheitlichen integrativen Ansatz werden Strategie, Web-Design, Programmierung, Implementierung und Betrieb gemaess den individuellen Kundenanforderungen perfekt aufeinander abgestimmt. Die Konsequenz: eBusiness Loesungen koennen fuer TWT-Kunden effizient, schnell und erfolgreich umgesetzt werden.

Weitere Informationen:

TWT Interactive GmbH
Hans J. Even
Girmes-Kreuz-Str. 57
41564 Kaarst / Düsseldorf
Fon 02131 9843220
info@twt.de (mailto:info@twt.de)
TWT Interactive - Your eBusiness-Enabling-Company
------------------------------------------------------------------------

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires