msc im Internet in neuem Kleid

23.09.2000, 00 Uhr - msc Multimedia Support Center GmbH

msc im Internet in neuem Kleid

Köln, 22. September 2000. (press1: iBOT) - Das msc Multimedia Support Center hat seinen Internetauftritt unter http://www.msc-cologne.de gründlich überarbeitet. Die Inhalte wurden neu strukturiert und das Design völlig überarbeitet. Neuartige Piktogramme führen den Internetbesucher durch die Seitennavigation. Die Struktur ist nun klarer gegliedert und bietet einen schnellen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des msc für junge Unternehmen aus der Multimediabranche. Die Informationen werden zusätzlich in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch und Tschechisch angeboten.

Ein besonderer Schwerpunkt wird auf die Vorstellung der Beratungsleistungen gelegt. Das Angebot der "mediaplaza cologne" – einem der ersten Business Incubators in Deutschland – wird transparent dargestellt und auch zu einem eigenen Online-Angebot zu http://www.mediaplaza.de verlinkt. Ferner gibt es jede Menge Infos und Links zu http://germanhot100.de – der msc-Plattform für Internet-Start-ups und Investoren - und http//:www.sqit.de, dem speziellen msc-Angebot für den Personalbereich im IT-Sektor.

"Das msc Multimedia Support Center hat in den zweieinhalb Jahren seines Bestehens große Entwicklungsschritte gemacht. Die neuen Seiten machen es dem User nun einfacher, sich schnell und umfassend über das msc und seine Angebote zu informieren", so Claus Bachem, Geschäftsführer des msc.

Für das Design zeichnet die Kölner Agentur + Leven + Hermann verantwortlich, die den Auftrag nach einer Ausschreibung gewonnen hatte.

Kontakt:
msc Multimedia Support Center GmbH