gPortal.net – Die heisseste Site für Spielefreaks

06.09.2000, 00 Uhr - TEAMwork GmbH

Bad Sachsa, 20. September 2000. (press1: IBOT) -
Jeder Besitzer eines PCs oder Handhelds sucht oftmals Entspannung bei Computerspielen. Für alle "Spielsüchtigen" hat sich gPortal.net (http://www.gportal.net) - das neue Gaming Portal – bereits nach kurzer Zeit als einer der beliebtesten Anlaufpunkte im Web herauskristallisiert und versorgt die Zocker mit unzähligen kostenlosen Spielen jeden Genres und den neuesten spielbaren Demos. Sollte jemand bei einem Spiel nicht mehr weiterkommen, so bietet gPortal.net zu den aktuellsten als auch alten Games komplette Lösungen oder hilfreiche Cheats, die der Spielfigur "ewiges Leben" einhauchen. Wird der Spielgenuss durch einen Fehler in der Software unterbrochen, so können über das Gaming Portal sogenannte Patches zur einfachen Behebung heruntergeladen werden.

Das Freeware-Archive von gPortal.net gehört zu den größten in ganz Deutschland und bietet weit über 750 unterschiedliche Games, die in 14 verschiedene Kategorien eingeordnet sind. Ob heiße Action, ausgiebige Adventures, speziell für Kinder programmiert oder interessante Simulationen – jeder findet seine persönlichen Wunschspiele für den PC oder die mobilen Handhelds. Alle Einträge der stets aktualisierten Sammlung sind dabei mit Informationen zu Systemvoraussetzungen, Dateiumfang und einer aussagekräftigen Beschreibung versehen. Die Über 800 Lösungen und nahezu 600 Patches zu PC-Games garantieren, das niemand vor Frust sein Spiel verflucht und üble Verwünschungen ausruft, wenn z.B. Lara Croft kurz vor Schluss trotz intensiver Bemühungen nicht weiter weiß oder „Moorhuhn“ mit nützlichen Features erweitert werden soll.

Wer dauerhaft Spielspaß und fortwährend aktuellen Nachschub wünscht, der sollte das neue Gaming Portal gPortal.net (www.gportal.net) besuchen. Für die schnelle und bequeme Suche steht ein spezieller Filebrowser zur Verfügung, der die direkte Recherche in der Datenbank ermöglicht. Auf diese Weise ist die Navigation im umfangreichen Angebot von gPortal.net flotter, so dass kostbare Online-Zeit eingespart wird. Die Seite wird derzeit komplett in die englische Sprache übersetzt. Einzelne Teilbereiche wie Demos zu kommerziellen Spielen und Patches sowie einige Freewarespiele sind bereits schon jetzt abrufbar.

Weitere Informationen:
McCrazy GbR