SILENCE - Die neue CD von Martin Buntrock und Arno Wendland

12.10.2000, 16 Uhr - Martin Buntrock Music

Musik zur Ruhe - Music for Inner Harmony

SILENCE - Die neue CD von Martin Buntrock und Arno Wendland

(press1: musikpresse.de) - Musik für eine Teestunde, für ein gutes Gespräch, für eine liebevolle Massage oder zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag - mit Ihren Kompositionen laden Martin Buntrock und Arno Wendland zum sanften Träumen und Genießen ein und richten sich an all jene, die anspruchsvolle Entspannungsmusik mögen.

Mit ihrer neuen CD "Silence" (30,- DM) knüpfen sie an ihre Tradition erfolgreicher Veröffentlichungen von Entspannungs- und Hintergrundmusiken an und beginnen gleichzeitig eine neue Reihe mit Kompositionen, die zum sanften Träumen und Genießen einladen.

Aus dem Rahmen des Herkömmlichen fällt auch die CD "Reise zur Trauminsel" (30,- DM) von Martin Buntrock. Die speziell für Kinder komponierte Hintergrundmusik eignet sich zum Vorlesen von Geschichten ebenso wie für Phantasiereisen. Besonders gedacht ist in diesem Zusammenhang auch an den Einsatz in Kindergärten, Grund-/Sonderschulen, Snoezelen-Räumen und im medizinisch-therapeutischen Bereich.

Alle CDs gibt es direkt bei MBM-Records, im gut sortierten Fach- und Buchhandel (CD "Silence": ISBN 3-934091-10-5 / CD "Reise zur Trauminsel": ISBN 3-934091-00-8).

Angebote für Journalisten und Redaktionen:

- ausführliche Presseinformationen inkl. Cover - Abbildungen
- Discographie und Biographie
- Muster - CD (nach Absprache)
- (Tel.-)Interview

MBM-Records