Es gibt ein Leben nach der Popkomm.!

16.08.2000, 17 Uhr - PopOnline GmbH


Es gibt ein Leben nach der Popkomm.!

(press1 - musikpresse.de) Das Dutzend ist voll: Die Popkomm.2000 war nicht nur die zwölfte überhaupt, sondern auch die erste, die auf der neu gestalteten Site www.popkomm.de gefeatured wurde. Mit zahlreichen Videostreams, live und zeitversetzt, wurden unter www.popkomm.de/tv/webcast die wichtigsten Konzerte (Tocotronic, Jimi Tenor, St. Etienne, A Guy Called Gerald u.v.a.m.) und Parties (z. B. Intergroove Night, Cologne Big Beat, United 2Step Convention) des Komm.Unity Festivals einer breiten Internetgemeinde zugänglich gemacht. Chats und Interviews (DJ Bobo, Midfield General, J. Mascis u.a.) lieferten Hintergrundinformationen, und auch vom Bizarre Festival konnte Sellheim Interessantes berichten.

Auf der Messe selbst war der virtualvisitor mit seiner Webcam unterwegs und fing Impressionen aus dem Businessbetrieb ein, die unter www.popkomm.de/tv/webcast/visitor live aufgerufen werden konnten, und Handybesitzer wurden über die popkomm.de SMS-news mit den frischesten Insider-News versorgt. Noch ist es zu früh für ein abschließendes Fazit, aber die zahlreichen Aktivitäten haben gezeigt, dass www.popkomm.de für den "Ernstfall" gerüstet war. Und so kann es jetzt auch weitergehen: Es gibt ein Leben nach der Popkomm.!

Dazu Ralf Plaschke, Geschäftsführer der PopOnline: "21. August, die Popkomm. ist vorbei? Nein, die Popkomm. ist nie mehr vorbei! Wir werden sie gemeinsam mit der Musik Komm. und in Partnerschaft mit der Musikbranche ganzjährig weiterentwickeln und mit den Mitteln des Internets fortführen. Unsere neuen Rich-Media Angebote machen dabei deutlich, dass es im Geiste der Popkomm. weiter geht: wir gehen auf das Besondere ein, wir kreieren Internet-Ereignisse mit unseren Partnern, wir stellen die Popwelt vor und weisen auf die wirklich spannenden Entwicklungen hin."

Denn mit dem Ende der Popkomm.2000 ist auf popkomm.de wieder Platz frei geworden für neue Attraktionen: In der täglichen Glosse "Webwort des Tages" gibt es Nachhilfe in Sachen New Economy; Konzert- und Partygänger können über eine Termindatenbank aktuelle

Veranstaltungshinweise suchen; im popclash berichtet popkomm.de nicht mehr nur über Musik, sondern über alle popverwandten Lebensaspekte; ins popkomm.de/tv/livestudio kommen prominente Gäste (den Anfang macht am 28. August Benjamin von Stuckrad-Barre) und treiben das "Fernsehen der Zukunft" voran.

Auch wenn der ein oder andere Kater nach der Popkomm.2000 noch überstanden werden muss - bei popkomm.de geht es nonstop weiter getreu dem Motto: 365 Tage Aufregung!

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir selbstverständlich gern zu Ihrer Verfügung.

Besuchen Sie uns während der Popkomm.2000 an unserem Stand in Halle 13.2, K11-J11.
PopOnline GmbH
Abt. Kommunikation
Neumarkt 1c
50667 Koeln
0221/990 48 10 Fax 0221/990 48 48
mailto:contact@popkomm.de
www.popkomm.de

Logo

Pressekontakt:

PopOnline GmbH
Andrea Zech
Neumarkt 1c
50667 Köln
Tel:
Fax:
zech@popkomm.de
http://www.popkomm.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: