Locker WaPpen - mBizz-Show auf der WAP-World der ICe

24.07.2000, 00 Uhr - tagung.com, Jochen Gerhardt & B. van Megern GbR

Locker WaPpen - mBizz-Show auf der WAP-World der ICe
WAP-World auf der ICe. Internet Commerce Expo lockt mit Technologie und Infotainment

Düsseldorf, 24 Juli 2000 (iBOT)

Vom 19. bis 21. September 2000 wird das Sonderforum WAP-World auf der Düsseldorfer Fachmesse ICe.Internet Commerce Expo mit Produkten, Informationen und jeder Menge Spass die aktuellen Trends von Mobile Business und Mobile Commerce vermitteln.

"Wir wollen diese Hightech-Themen rund um das WAP (Wireless Application Protocol) dem interessierten Publikum nicht nur staubtrocken transparent machen", erklärt Jochen Gerhardt vom Organisationsteam tagung.com. In der mBizz-Show werden die Aussteller des Themenstandes WAP-World auf einer Informationsbühne ihre Produkte und Dienstleistungen im Rahmen eines Unterhaltungsprogramms live präsentieren. . Ein branchenfremder Moderator wird die einzelnen Beiträge interessant miteinander verbinden.

Die WAP-World ist der Themenstand, der im Umfeld der Internet-Fachmesse ICe. die steigende Bedeutung von Mobile Business und Mobile Commerce dokumentiert. Mit ihrem Infotainment-Angebot ist sie attraktiver Anziehungspunkt aller ICe.-Messebesucher.

Nach Prognosen der Beratungsgesellschaft Giga Information Group werden schon in zwei bis drei Jahren mehr Menschen über mobile WAP-Geräte (Wireless Application Protocoll) auf das Internet zu-greifen als über den PC. Prognosen gehen davon aus, dass mehr als 95 Prozent der im Jahre 2004 verkauften Mobilfunktelefone WAP-fähig sind.

Der Themenstand WAP-World in Halle 15 und der 3. WAP-Kongress im CCD Süd r wird von dem Organisationsteam tagung.com zeitgleich mit der ICe. Internet Commerce Expo und dem e-Kongress komm 2000 veranstaltet. Jochen Gerhardt bringt die Vorteile für den Besucher auf den Punkt:" Er erhält auf dem Düsseldorfer Messegelände innerhalb kurzer Zeit auf engem Raum einen optimalen Überblick über die innovative Business-Technik von heute und morgen."

ICe. Internet Commerce Expo in Kürze
Die ICe. ist die etablierte Business-to-Business Veranstaltung für E-Business Unternehmenslösungen, die von der IDG seit Jahren weltweit durchgeführt wird. Die Fachmesse wird nun erstmals in Europa vom 19. bis 21. September 2000 in Düsseldorf stattfinden.

komm 2000 in Kürze
Der renommierte komm-Kongress - ausgerichtet von der musik komm gmbh - hat sich in den letzten Jahren als wichtige Börse für Entscheider aus der New Media- und eBusinessbranche etabliert. Rund 800 internationale Teilnehmer werden erwartet.

tagung.com in Kürze
tagung.com, Düsseldorf, veranstaltet erfolgreich Business-Kongresse und Ausstellungen mit dem Schwerpunkt Mobile Business und Mobile Commerce. Im Herbst 1999 begründete tagung.com den bewährten WAP-Kongress "Wissen & Ware via Handy" mit begleitender Fachausstellung, der im 2. Halbjahr 2000 zum drittenmal durchgeführt wird.
Auf der Homepage http://www.tagung.com erhält der interessierte Besucher umfassende Informationen zu den WAP-Konferenzen und Tipps zum Thema "Mobile Business".

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung

tagung.com