E-Learning Gesamtlösung für die Zielgruppe Verkäufer

07.11.2001, 09 Uhr - METATRAIN GmbH

E-Learning Gesamtlösung für die Zielgruppe Verkäufer
(press1: iBOT) -
Dem E-Learning Fachpublikum wird auf dem IT-Kongress in Bonn am 08. und 09. November die E-Learning Gesamtlösung für die Zielgruppe Verkäufer mit dem Namen "SalesQube" plug+ learn erstmals vorgestellt.

Plug and learn bedeutet, der würfelförmige Lernserver mit den Abmessungen 19*19*19 cm arbeitet sofort und ohne weiteren Installationsaufwand im firmeneigenen Intranet und kann über das Internet angesteuert werden. Einstecken und "loslernen". Dies wird durch hochqualitative Servertechnik von Sun Microsystems und marktführenden webbasierten Trainingsmodulen zum Thema "Verkaufen" der Marke METATRAIN® garantiert.

Insgesamt 5 verschiedene Web Based Trainings rund um das Thema "Verkaufen" mit einer Lernzeit von ca. 15 Stunden, 5 Stunden VideoCoachings namhafter Toptrainer wie Jürgen Höller, Edgar.K.Geffroy, Brian Tracy, Hans Uwe Köhler etc. sowie TopSales Ratgeber der Roland Betz Akademie für Verkauf sind auf dem würfelförmigen SalesQube von Sun Microsystems vorinstalliert. Alles was ein erfolgreicher Verkäufer an Wissen braucht, von Einwandbehandlung bis Abschlußtechniken, von Selbstmotivation bis Zeitmanagement, steht unbegrenzt zur Verfügung.
Dies garantiert hocheffizientes Trainieren rund um die Uhr.

Der SalesQube wird als Mietmodell zu einem Preis von 1000 Euro pro Monat angeboten. Dies ermöglicht es den Unternehmen E-Learning für Verkäufer mit begrenztem Risiko und kalkulierbaren Kosten zu praktizieren.
Außerdem bietet das System einen unbegrenzten Userzugriff auf alle Lernprogramme ohne weitere Lizenzgebühren.

E-Learning einfach und mit einem guten Preis/-Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu ermöglichen ist die Motivation, diese E-Learning Komplettlösung auf den Markt zu bringen, so Norbert Beck, Vorstand der INLINE AG e-learning. Die Lösung erfreut sich seit der Systems reger Nachfrage, da die Vorteile für unsere Kunden klar auf der Hand liegen - Zeit und Geld sparen.

Kurzinfo zur INLINE AG
Die INLINE AG ist einer der führenden digilogen Trainingsanbieter im Bereich business skills mit den 2 Geschäftsbereichen Life-learning und E-Learning.
Im Bereich E-Learning verfügt die INLINE AG unter der Marke METATRAIN® über mehr als 100 Stunden fertig produzierte webbasierte Lernsoftware zu business skills mit dem Schwerpunkt Verkaufsthemen, die bei vielen namhaften Unternehmen wie Metro, BMW, Infineon, Lufthansa, Siemens etc. sowie vielen mittelständischen Unternehmen im Einsatz sind.
Im Projektgeschäft konzentriert sich der Bereich E-Learning auf die Erstellung von digitalen Produktschulungen und Verkaufstrainings für dezentral organisierte Vertriebe.
Projekte wurden in diesem Bereich jüngst für BMW, HEWI, Astroh Küchen und 3 Com realisiert.

Ansprechpartner:
INLINE AG e-learning