Sound and Motion im www.Single-Treff.de

27.06.2000, 00 Uhr - TRAVIX

Sound and Motion im www.Single-Treff.de
"Und plötzlich bist Du lieber im Internet als auf der Party..."

(iBOT) Einer der größten virtuellen Meeting-Points für Singles in Deutschland, der http://www.Single-Treff.de des Online-Publishers TRAVIX, präsentiert sich ab heute im neuen Outfit und mit mehr Komfort für seine Besucher.

Noch mehr attraktive Angebote für Singles, wie zum Beispiel Shopping- und Wellness-Tipps, ein Film- und Kinofinder, ein Erotikshop, interessante Reiseangebote eine Partyline und ein Singlefon sowie ein virtueller Warenkorb für die eigenen "Single-Favoriten" erwarten den Besucher.

In Kooperation mit Cyberradiotv.de ist es außerdem möglich, während der Singlesuche Radio zu hören und ein virtuelles Fernsehprogramm abzurufen. Damit stößt TRAVIX das Tor zu einer neuen Welt des interaktiven Internet-TV auf.

Neben der Partnersuche für "Liebe & Leben" ist die Suche nach dem passenden Reisepartner durch die individuelle Auswahl von Ländern, Reisedatum und Reisezeitraum einfacher geworden. Neu ist auch die Auswahl von „Favoriten“. Mit einer Art "Warenkorbsystem" kann der Suchende zunächst die für ihn interessanten Singles sammeln und dann gesondert noch einmal anschauen und in Ruhe auswählen.

Alle Einträge und auch die Suche sind natürlich weiterhin kostenfrei. Die Aussicht, tatsächlich einen Partner zu finden ist groß, denn bei über 9.000 registrierten Singles ist für jeden etwas dabei.

Single-Treff.de: singeln, shoppen, reisen, informieren, telefonieren, radio hören und fernsehen... - mehr Internet geht nicht!

------

Mit ca. 2 Millionen Page Impressions jeden Monat ist der Single-Treff eines der wichtigsten Eigenprojekte im "Surferfangnetz" von TRAVIX. Bereits im September 1999 übernahm TRAVIX den Mitbewerber www.SingleTreff.de (ohne Bindestrich) und integrierte diesen in den Single-Treff.de.

Der www.Single-Treff.de ist ein Projekt des quirligen Online-Publishers TRAVIX, der bereits mit www.Welt-Weit-Weg.de und www.Versandhaus.de erfolgreich zwei der beliebtesten Sites im deutschen Internet launchte. Weitere eigene TRAVIX-Projekte: die stark frequentierte Reise-Community für Irland-Fans: www.Irland.de, sowie die beiden populären Katalogdienste www.Urlaubskataloge.de und www.Versandkataloge.de

Kontakt Single-Treff bei TRAVIX:

TRAVIX GmbH
Frau Charlotte Eisenbach
56154 Buchholz / Boppard
Email: ceisenbach@Travix.de
URL: www.Travix.de

Kontakt Media-Planung bei TRAVIX:

TRAVIX GmbH
Frau Ulrike Gräff