meta-fusion und RP-online präsentieren auf der ZGV Veranstaltung gemeinsam den meta - video automat

07.06.2000, 00 Uhr - meta-fusion GmbH

meta-fusion und RP-online stellen gemeinsam auf der ZGV Juniorentagung in Berlin das audiovisuelle Autorenssystem meta - video automat vor.

26. Oktober 2000. (press1: iBOT) - Die meta-fusion GmbH, mit Sitz in Köln, versteht sich als technischer Dienstleister und Komplettagentur für Streaming Media. In diesem Bereich kann meta-fusion bereits auf viele Jahre Erfahrung zurückschauen.
Gemeinsam mit dem Partner RP-online, wird erstmals der breiten Öffentlichkeit das audiovisiuelle Redaktionssystem meta-Videoautomat vorgestellt.
Der meta - video automat erlaubt Journalisten und anderen contenthungrigen Menschen, Inhalte mit Bild, Text und Ton selbst zu produzieren und direkt zu publizieren.
Die bedienerfreundliche Oberfläche lässt eine sehr einfache Handhabung zu.
Das audiovisuelle Redaktionssystem hat mehrere Ausbaustufen und kann dadurch vielfältigste Einsatzbereiche abdecken.
Bei der ZGV Juniorentagung in Berlin übernimmt es die Funktion eines Videoforums. Zu den einzelenen Tagesthemen besteht die Möglichkeit Kommentare abzugeben und diese direkt im Internet, für jeden zugänglich, zu publizieren. Selbst nichtanwesende Teilnehemer können zu den einzelen Beiträgen Stellung beziehen.
Weitere Einsatzmöglichkeiten sind beispielweise in der:
- Marktforschung
- Flirt und Singleparty
-Promotion
möglich.
Aktuelle Beiträge können ab dem 29.10.2000 unter( http://www.meta-fusion.com/zgv )betrachtet und kommentiert werden.
Unter ( http://zgv.rp-online.de ) kommen Sie direkt zur Veranstaltung.

Nähere Informationen zu den Dienstleitungen der meta-fusion GmbH erhalten Sie unter

( http://www.meta-fusion.com )

meta-fusion GmbH