18.05.2000, 00 Uhr - space2go

Pressekonferenz auf der Internet World Berlin
23. Mai, 14.30-15.30 Uhr, Halle 2.2a, PK-Raum 2

 space2go stellt das weltweit erste „MobileOffice“ für Web und WAP vor. Jederzeit Zugriff von unterwegs auf persönliche Daten (Terminkalender, Adressdatenbank, Word- und Excel-Dateien, MP3-Files, Digitalfotos, Videoclips usw.). Einfach per WAP-Handy, Organizer (Palm), Notebook oder PC. Die Nutzung steht jedermann offen und ist kostenlos! Für Firmen gibt es zusätzlich einen kostenpflichtigen, stark erweiterten Office Service!
 WAP Forum: space2go-Geschäftsführer Christian Huthmacher, offizieller Deutsch-land-Sprecher des internationalen WAP Forums, informiert aus erster Hand über die jüngsten Ent-wick-lungen beim Wireless Application Protocol (WAP):
o Status und Ausblick für den WAP-Standard 1.2
o WAP und Mobile Commerce - Normen und Sicherheitsstandards für einen Milliardenmarkt (Marktforscher erwarten 20 Mrd Euro Umsatz in der „M-Wirtschaft“ bis 2004)
 SyncML: space2go, einziger deutscher Partner der globalen Initiative SyncML, berichtet über die aktuellen Fortschritte bei der Standardisierung einer Synchronisations-sprache für den Datenabgleich zwischen PCs, Organizern (Palm, Psion, CE etc.), WAP-Handys, Auto-Bordcomputern, TV-Settopboxen und Zukunftsgeräten mit Online-zugang. Die Initiative wird neben space2go von IBM, Lotus, Motorola, Nokia, Palm und Psion getragen.

Weitere Informationen: Christian Huthmacher, space2go.com GmbH, Char-lottenstr. 66, 10117 Berlin, Tel 030/5900670, Web: www.space2go.de, Email: chuthmacher@space2go.com
PR: Team Andreas Dripke GmbH, Tel. 0611/973150, Email: andreas@dripke.de
Anmeldung: Email andreas@dripke.de oder Fax 0611/719290
O Ich komme zur space2go-Pressekonferenz am 23. Mai, 14.30-15.30 Uhr, Messe Berlin, Halle 2.2a, PK-Raum 2. Themen: MobileOffice, WAP, SyncML.
O Ich kann leider nicht kommen. Bitte senden Sie mir die Pressemappe zu.
...............................
Vor- und Zuname, Redaktion, Tel/Fax/Email