Für 9 Pfennig in die USA Telefonieren - Weltweit günstig Telefonieren

05.05.2000, 00 Uhr - PR-Agentur Barysch

Für 9 Pfennig in die USA Telefonieren - Weltweit günstig Telefonieren

Brandheiß, exklusiv und zum allerersten Mal – Unglaubliche 9 Pfennig in die USA

(iBOT) WorldLine Telecom schreibt Telefongeschichte: Zum ersten Mal in der Geschichte der Telefonie sprengt WorldLine Telecom die Grenze der Tarife für Gespräche in die USA. Sensationelle 9 Pfennig pro Minute bietet Worldline Telecom für Gespräche in die USA an!!!

Damit gelingt es WorldLine Telecom als einziger Anbieter erstmalig die magische 10-Pfennig Grenze für Telefonate in die Vereinigten Staaten von Amerika zu unterbieten. Diese unglaublich günstigen 9 Pfennig pro Minute präsentiert WorldLine Telecom ab sofort seinen Kunden auf der internationalen Phone Card „Good Morning America“. Zum Vergleich: Ein Gespräch in die USA kostet bei der Deutschen Telekom rund 24 Pfennig pro Minute.

Mit diesem Coup beweist WorldLine Telecom einmal wieder, dass es nicht unbedingt der „Große“ ist, der sich auf dem heiß umkämpften Telekommunikationsmarkt durchsetzt. Das in Willich bei Düsseldorf ansässige 30-köpfige Unternehmen überzeugte schon mehrfach durch raffinierte Marketing-Konzepte und frische Ideen, dass es seinen großen Konkurrenzunternehmen in nichts nachsteht. Inzwischen hat sich WorldLine Telecom als führender Hersteller von Pre-Paid Telefonkarten und Calling Cards etabliert und konnte sich mit seinen national und global günstigen Tarifen in kürzester Zeit an die Spitze der Anbieter auf dem Telekommunkationsmarkt setzen.
Günstig um den Globus telefonieren und die Welt wird kleiner

Mit den internationalen Pre-Paid Phone Cards von WorldLine Telecom werden Ferngespräche rund um den Erdball bis zu 80 % günstiger!

Mit den internationalen Pre-Paid Karten von WorldLine Telecom kann der Kunde bei Auslandstelefonie bis zu 80% Telefonkosten sparen. Ob Tourist, Student oder der in Deutschland lebende ausländische Mitbürger – jeder, der häufig ins Ausland telefoniert, profitiert von den günstigen Tarifen der internationalen Pre-Paid Phone Cards von WorldLine Telecom.

Für Gespräche in fremde Länder müssen Anrufer bei den meisten Telefonanbietern tief ins Portemonnaie greifen. Ein Minutengespräch nach Irland kostet bei der Deutschen Telekom 24 Pfennig. WorldLine Telecom bietet auf der Pre-Paid Phone Card für Europa, „Friends“, das Irland-Telefonat für günstige 16 Pfennig pro Minute an. Wer beispielsweise mit der „Far East“ Phone Card von WorldLine Telecom nach China telefoniert, kann sich über einen Minutentarif von preiswerten 49 Pfennig freuen. Zum Vergleich: Für ein Minutengespräch nach China berechnet die Deutsche Telekom das Fünffache: 2,40 Mark.

Acht Karten für die ganze Welt – von jedem Telefon aus nutzbar

Um optimal auf die Bedürfnisse des Konsumenten einzugehen, hat WorldLine Telecom acht verschiedene Telefonkarten entwickelt, die sich ganz speziell an ethnischen Gruppen und Kontinenten orientieren. So ist zum Beispiel die „Far East“ Phone Card auf günstige Telefonie im asiatischen Raum ausgerichtet. Für preiswerte Gespräche zum afrikanischen Kontinent bietet sich die „Black“ Phone Card an. Telefonate innerhalb Europas führt der Kunde am besten mit der „Friends“ Phone Card. Selbstverständlich sind mit jeder der acht Karten alle Destinationen zu erreichen. Die Länder allerdings, die zu den speziellen Phone Cards gehören, sind entsprechend günstiger als auf den übrigen Karten.

Ein weiterer Vorteil der internationalen Pre-Paid Phone Cards ist, dass sie von jedem tonwahlfähigen Telefon aus einsetzbar sind. Egal ob von zu Hause, im Büro, unterwegs in der Telefonzelle oder vom Handy – über eine kostenlose 0800-Nummer wählt sich der Benutzer von überall in das System der WorldLine Telecom ein. Mit einer persönlichen Pinnummer kann der Anrufer dann das Karten-Guthaben von 20 Mark abtelefonieren.

WorldLine Telecom sprengt die Grenze – Nur 9 Pfennig in die USA – Preiswerter als ein Ortsgespräch mit der Deutschen Telekom

Zum ersten Mal in der Geschichte der Telefonie sprengt WorldLine Telecom die Grenze der Tarife für Gespräche in die USA. Als erster Anbieter gelingt es WorldLine Telecom die 10-Pfennig Grenze zu unterbieten.

Unglaubliche 9 Pfennig pro Minute bietet WorldLine Telecom auf der internationalen Phone Card „Good Morning America“ bei Gesprächen in die USA an. Das gleiche Gespräch kostet bei der Deutschen Telekom rund 24 Pfennig pro Minute. Dieser WorldLine-Tarif ist sogar preiswerter als ein Ortsgespräch mit der Deutschen Telekom, das tagsüber zum Beispiel 12 Pfennig pro Minute kostet!

Bei der „Good Morning America“ Karte kann der Kunde wie bei allen übrigen internationalen Pre-Paid Phone Cards zwischen einem Guthaben von 10, 20 oder 50 Mark wählen. Verfügbar sind die acht Varianten der internationalen Pre-Paid Phone Cards ab sofort in ausgesuchten ethnischen Shops wie Afrika-Shops, Imbiss-Stuben oder Kiosken. Natürlich gibt es die Karten auch direkt bei WorldLine Telecom unter der kostenlosen Bestell-Hotline: 0800-300 00 20.

Informationen über WorldLine Telecom:
WorldLine Telecom ist ein führender Hersteller von Pre-Paid Telefonkarten und Calling Cards, der sich mit seinen national und global günstigen Tarifen in kürzester Zeit an die Spitze der Anbieter auf dem Telekommunikationsmarkt gesetzt hat. Das in Willich bei Düsseldorf ansässige 30-köpfige Unternehmen verkaufte bereits über eine Million Telefonkarten. Für Januar und Februar 2000 belief sich der Umsatz auf 5 Millionen Mark.

Zu den aktuellen WorldLine Produkten gehören die internationalen Pre-Paid Phone Cards, die kostengünstige und qualitativ hochwertige Ferngespräche ins europäische Ausland und in die ganze Welt bieten. Dabei gibt es acht Karten, die ganz speziell auf die Zielregion der Konsumenten ausgerichtet sind, wie zum Beispiel Friends für Europa, Black für Afrika, Orient für den Nahen Osten oder die Far East – Karte für den asiatischen Raum.

Speziell für die jüngere Generation hat WorldLine Telecom die „young & free“ – CallingCard zugeschnitten, mit der Gespräche innerhalb Deutschlands rund um die Uhr zu einem supergünstigen Tarif möglich sind.

Darüber hinaus ist WorldLine der erste Anbieter von Pre-Paid HandyCards. Mit der neuen HandyCard können alle Handybenutzer bis zu 80 % Telefonkosten sparen, indem sie das Guthaben zu einem günstigen Preis rund um die Uhr abtelefonieren. Die Karte funktioniert ohne Anbieterwechsel, ohne zusätzliche Grundgebühr und ohne Vertragsbindung.

Alle Produkte von WorldLine setzen auf das Prinzip volle Kostenkontrolle, keine Grundgebühr und keine Vertragsbindung, außerdem zeichnen sie sich durch eine hervorragende Übermittlungsqualität aus. Durch eine eigene Carrier-Plattform kann WorldLine Telecom qualitativ hochwertige Gesprächsverbindungen mit internationalen Carriern garantieren.

Die aktuelle Pressemitteilung und Fotos der Phone Cards können Sie über unsere Homepage unter www.prpb.de herunterladen. Einfach unter den Button ‚Presse-Infos‘ das Passwort „Presseinfo“ eingeben und ‚eintreten‘.

Ansprechpartner für die Presse:
PR-Agentur Peter Barysch
Elberfelder Straße 96