Die neue Edition 5 des Content Management Systemes von 3i-Software zum Download im Web verfügbar

29.04.2000, 00 Uhr - 3i Software Dienstleistungen GmbH

(iBOT) 3i-IDMF, das erfolgreiche Windows basierende Komplettsystem zur Aktualisierung von Websites gibt es nicht mehr nur bei 3i-Kunden zu besichtigen. Auf der Website www.3i-software.at steht für alle interessierten Softwarehäuser, Webagenturen und potentielle Kunden eine Slideshow und eine Demoversion bereit.

Die neue Version bietet datenbankbasierende Verwaltung der Websiteinhalte ohne eigenen Webserver, Enduser-taugliche Redaktionssoftware, WYSIWYG-Vorschau, Volltextsuche, Link-Checker und Verwendung von bis zu 1000 Layout-Templates.

Das System ist für Projekte konzipiert, bei denen Design und Struktur von Profis kommen, die Aktualisierung der Inhalte jedoch im Sekretariat oder in der Marketingabteilung des Unternehmens stattfindet.

Die komfortable Eigenredaktion und die geringen Prerequisites (Windows-PC, Webspace beim Provider) ergeben ein überlegenes Ergebnis bei TCO-(Total Cost of Ownership) Kalkulationen (laut Forrester Research Angaben entfallen 40% des Budgets u.a. auf Inhaltsverwaltung).

Informationen: Mag. Kurt Nowotny
3i Software Dienstleistungen GmbH