Haus und Wohnung - jetzt Versicherung online prüfen

04.04.2000, 00 Uhr - VERSDIREKT GbR

Haus und Wohnung - jetzt Versicherung online prüfen
Tarife bequem, kostenlos und anonym vergleichen

Versdirekt bietet den Vergleich von Versicherungen: aktuell, anonym und kostenlos. Für das Frühjahr schnürten die Makler ein Paket rund um Haus und Grund. Von der Wohngebäude- bis zur Hausratversicherung finden Mieter und Vermieter alles Wissenswerte. Ein Häuslebauer wird per Klick direkt zu seiner Bauberufsgenossenschaft geleitet.

Besonders beim Hausrat sind viele Menschen unterversichert. Online lässt sich nicht nur der Wert schnell feststellen über "www.versicherungsvergleich.de", sondern auch der Tarif. Auf dem Bildschirm sieht der Interessent die Preise und Bedingungen nicht nur einer kleinen Auswahl von Versicherern, sondern nahezu aller, die sich dem Wettbewerb stellen. Ein Versicherter erkennt auf einen Blick, dass seine Hausratversicherung im Vergleich zu 100 anderen vielleicht viel zu teuer ist.

Versdirekt, in der Sendung WISO des ZDF bereits zweimal als Tip genannt, prüft ständig sämtliche Tarife, von der Hausrat-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- bis zur Hundeversicherung. Nur aktuelle Konditionen werden gelistet.

Derjenige, der noch mehr wissen will, als er online schon erfährt, wird kompetent beraten. Entweder schickt er eine E-Mail an versdirekt@versdirekt.net, ruft über 0700-0242424 zur Ortsgebühr den Makler an oder lässt sich über einen Call-Back-Button zurückrufen. Möchte er sich online direkt versichern, gehen seine Daten verschlüsselt über das Web. Besondere Service-Leistungen für den Kunden runden das Angebot von www.versdirekt.net ab.

Weitere Informationen für Journalisten bei
Versdirekt GbR