Verity liefert bewährte Knowledge-Retrieval-Lösungen an Strategy.com News

19.02.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Verity liefert bewährte Knowledge-Retrieval-Lösungen an Strategy.com News

Sunnyvale/München, 08.05.2000. (iBOT) Verity, weltweit führender Hersteller von Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites, wurde durch das Unternehmen Strategy.com beauftragt, den neu-en Nachrichtenkanal (Strategy.com News) des Netzwerk-Portals zu organisieren und mit seinen bewährten Knowledge-Retrieval-Lösungen auszurüsten.

Strategy.com Network liefert personalisierte Informationen zu jeder Zeit an jeden Ort - entweder über das World Wide Web, kabellos oder per Voice-Nachricht. Mit Hilfe des Verity Information Server, des Verity Profiler und des Verity Developer Toolkit ist Strategy.com in der Lage, automatisch tausende Nachrichten nach vorab definierten Kategorien über Strategy.com News tagesaktuell zu liefern.

Der neue Nachrichtenkanal erlaubt dem Anwender aus über 400 Kategorien Nachrichten auszuwählen, diese umgehend zu empfangen und nach dem Ablegen auch später wieder aufzufinden. Selbstverständlich können Anwender auch eigene Nachrichtenkategorien erstellen. "Verity hilft uns, den hochpersonalisierten Service eines intelligenten und automatischen Organisierens von Informationen nach exakt definierten Kategorien zu sichern, um die richtigen Nachrichten jederzeit und an jeden Ort zu liefern", sagte Nicholas Weir, Präsident von Strategy.com . Strategy.com ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der MicroStrategy Inc.

Verity:
Gegründet 1988, ist Verity heute der weltweit führende Hersteller intelligenter Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce Sites. Die Lösungen von Verity werden in über 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt. In über 300 Produkten von Drittanbietern ist die Verity-Technologie bereits integriert. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen herstellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheitliches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäss der Devise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unseres Informationszeitalters".

Verity Deutschland GmbH
Münchner Strasse 14