CeBIT 2000: New Yorker Büro des msc präsentiert sich auf dem USA-Gemeinschaftsstand (Halle 6, F20, Booth H5)

19.02.2000, 00 Uhr - msc Multimedia Support Center GmbH

(iBOT) Seit dem Herbst 1999 ist das msc Multimedia Support Center mit einem Büro in New York präsent. Dieses Büro schafft Kontakte zwischen deutschen und amerikanischen Multimediaunternehmen mit dem Ziel, strategische Allianzen zu knüpfen.

Gerade die amerikanischen Unternehmen auf der „Silicon Alley“ in New York zeigen Interesse am deutschen Multimediamarkt. Um hier einen Einstieg zu erlangen, suchen sie Kontakte zu deutschen Firmen. Umgekehrt gibt es auch zahlreiche deutsche Anbieter, deren Produkte und Dienstleistungen für den US-amerikanischen Markt interessant sind. Das msc bietet die Plattform für die beiden Interessengruppen an.

Das msc ist auch ein Ansprechpartner für junge Multimediaunternehmen, die auf der Suche nach Kapital sind. Hier ist das msc ein kompetenter Ansprechpartner für deutsche Firmen, die amerikanisches Venture Capital suchen.

Mit dem Stand auf dem USA-Pavillon auf der CeBIT 2000 dokumentiert das msc seine enge Bindung zum amerikanischen Markt und bietet direkt vor Ort optimale Kontakte zu potenziellen Partnern.

Während der CeBIT präsentieren sich täglich deutsche Unternehmen auf dem Stand des msc, die in den o.g. Bereichen bereits Kunden des msc Multimedia Support Centers sind.