Internet-Agentur portamundi startet am 15. Februar 2000

16.02.2000, 00 Uhr - mon.de

Internet-Agentur portamundi startet am 15. Februar 2000

(iBOT) Als Tochterunternehmen eines großen deutschen Medienunternehmens beschäftigt sich die Full-Service-Agentur portamundi mit dem World Wide Web seit dessen Anfängen. In vielen großen und kleinen Projekten hat das Team von portamundi gelernt, was im Internet funktioniert und was nicht.

Websites müssen klar strukturiert sein und der Besucher muss sich intuitiv darin zurecht finden. Die Web-Designer von portamundi folgen daher der Maxime: „form follows function“.

Webseiten sind nur dann interessant und bewegen Kunden dazu, immer wiederzukommen, wenn die Inhalte aktuell sind. Deshalb implementiert portamundi skalierbare und datenbankgestützte Internetlösungen, die dezentral und schnell gepflegt werden können.

Eine Website, die keiner kennt, bringt noch keinen Erfolg für ein Unternehmen. Deshalb bietet portamundi die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien an.

„Da das Internet sich ständig weiterentwickelt, sehen wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als einen fortlaufenden Prozess, der nicht mit dem Launch des Web-Auftritts endet. Für unsere Kunden sind wir die Schnittstelle oder das Tor zum Internet. Wir entwickeln unser Know-how ständig weiter und stellen es unseren Kunden zur Verfügung,“ erklärt Thomas Völklein, Geschäftsleitung portamundi.

Unter http://www.portamundi.de de findet man weitere Informationen über die Agentur. Ein Redaktionsteam aus verschiedenen Bereichen der Agentur - Screen-Designer, Programmierer und Marketingprofis - schreiben über Ihre Erfahrungen. Der Besucher findet Informationen zur Markenführung im Internet und erfährt, wie eine Website als Akquise- und Kundenbindungsinstrument eingesetzt werden kann.

Kontakt:
portamundi GmbH