Verity und BroadVision erweitern Partnerschaft

25.01.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Verity und BroadVision erweitern Partnerschaft

München/Hannover 24.02.00. (iBOT) Verity, führender Hersteller von Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites, und der führende Lieferant von E-Business Applikationen, BroadVision, vereinbaren den lizensierten Verkauf von K2 Search Server von Verity durch BroadVision.

Der K2 Search Server wurde entwickelt, um für Websites mit sehr hohen Benutzer-zahlen eine robuste, zuverlässige und skalierbare Content Retrieval-Lösung bereit-zustellen, die auch bei einer stark anwachsenden Zahl von Inhalten und Zugriffen schnelle, akkurate Suchergebnisse gewährleisten.

Die Such-Technologie von Verity ist bereits seit 1997 in die Softwarelösung One-to-One Enterprise von BroadVision integriert.

"Die Kombination von unvergleichlicher Geschwindigkeit und konzept-orientierten Suchprinzip des K2 Search Server gab den Ausschlag für Verity", kommentiert
Simon King, Vizepräsident von BroadVision die Entscheidung.

BroadVision:
BroadVision (http://www.broadvision.com) ist der weltweit führende Lieferant von persona-lisierten E-Business Applikationen. Die End-to-End Lösungen ermöglichen Unter-nehmen und Behörden den schnellen Einsatz und die kosteneffektive Arbeit mit ska-lierbaren, intelligenten und flexiblen E-Business Anwendungen für E-Commerce, Fi-nanzdienstleistungen und Wissensmanagement.
Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Redwood, Kalifornien. BroadVision unter-hält ein internationales Netzwerk von Tochtergesellschaften und Lizenzfirmen.

Verity:
Gegründet 1988, ist Verity (http://www.verity.com) heute der weltweit führende Hersteller intelli-genter Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce Sites. Die Lösungen von Verity werden in über 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt. In über 300 Produkten von Drittanbietern ist die Verity-Technologie bereits integriert. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen her-stellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheitliches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäss der Devise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unseres Informationszeitalters"

Verity Deutschland GmbH

Münchner Strasse 14