basketball.de Relaunch und Livechat mit Bundestrainer Henrik Dettmann

15.01.2000, 00 Uhr - rap.de

basketball.de Relaunch und Livechat mit Bundestrainer Henrik Dettmann

basketball.de, das Online Sportmagazin in Sachen Basketball, beginnt das
neue Jahr gleich mit einem Highlight:

Zum Start einer Reihe spektakulärer Online Chats mit Spielern, Trainern und Managern wird am 20. Januar der Bundestrainer der Deutschen Basketballnationalmannschaft der Herren, Henrik Dettmann, zu Gast im LiveChat bei basketball.de sein.

Wo? Im Internet unter www.basketball.de!

In der Zeit von 18:00 bis 18:45 steht der 41-jährige Finne allen interessierten Basketballfreunden Rede und Antwort. Gechattet wird auf Englisch und Deutsch - wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

Rechtzeitig zur spannenden Phase der Saison gibt basketball.de damit den Startschuß für eine neue Ära des packenden Sports im Internet.

Die Website tritt ab dem 17.1. im völlig neuen Gewand an: Wir werden in Zukunft noch schneller, übersichtlicher, ausführlicher und unterhaltsamer über alles rund um den Basketballsport berichten.

Berichte und Ergebnisse aus allen deutschen Ligen, europäische Wettbewerbe, NBA, College, Interviews, Spielerporträts, Hintergründe, Gewinnspiele und ein buntes Forum zum Meinungstausch... und zu alledem finden die Besucher der Website in Kürze auch einen OnlineShop, in dem sie von Fanartikeln über Basketballschuhe und Bälle bis hin zum Basketballkorb alles finden, was man braucht auf dem Weg nach oben und zurück.

Also:
Rein ins Netz - www.basketball.de
Jeder Klick ein Treffer!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:
basketball.de - C'mon Sense Solutions
Ihre Ansprechpartner: Eike Faecks und Mischa Wetzel. Tel. 030-44010090

---------------------------------------------------------------------------------------

basketball.de
C'mon Sense Solutions GbR