SpaceNet ist Cisco Powered Network Partner

23.12.1999, 00 Uhr - SpaceNet AG

SpaceNet ist Cisco Powered Network Partner

Besondere Auszeichnung für Netzwerk und Service

München, 21. Juni 2000 - (iBOT) Eine Auszeichnung der besonderen Art erhielt der Fullservice Internet Provider SpaceNet ­ das Label "Cisco Powered Network-Partner". Damit gehört SpaceNet zum weltweit ausgesuchten Kreis von Providern, die die strengen Kriterien an
Qualität und Service des führenden Anbieters von Internet-Networking Lösungen erfüllen.

In einer Veröffentlichung von Cisco Systems heißt es unter anderem zu Cisco Powered Network: "Cisco Systems bietet seinen Endkunden eine Entscheidungshilfe bei der Suche nach leistungsfähigen und innovativen Service Providern. Denn Service Provider, die höchsten Qualitätsansprüchen in bezug auf Infrastruktur, Qualifikation des Personals und angebotenen Diensten genügen, sind berechtigt das Cisco Powered Network-Logo zu
tragen."

"Für SpaceNet ist dies wieder einmal eine Bestätigung, daß der qualitativ aufwendige Ausbau unseres Netzwerkes und unsere immer wieder ausgezeichnete Service-Kompetenz die richtige Strategie ist, unser Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren", meint Sebastian v. Bomhard, Geschäftsführer der SpaceNet GmbH

Neben der besonders hohen Leistungsfähigkeit der SpaceNet-Infrastruktur, die fast ausschließlich mit Cisco-Systemen ausgestattet ist, sind die außergewöhnlichen Service- und Support-Leistungen von SpaceNet Gründe für die Aufnahme in den exklusiven "CPN-Zirkel".

Hintergrundinformationen zur SpaceNet GmbH

Die SpaceNet GmbH ist ein unabhängiger Fullservice Internet-Provider mit Firmenzentrale in München. In allen Wirtschaftsregionen Deutschlands bietet das Unternehmen schnelle Internetzugänge, die an ein eigenes Backbone angeschlossen sind. Eigenständige Kooperationspartner vervollständigen die flächendeckende Präsenz. Für die Leistungsfähigkeit ihrer Anbindungen erhält die SpaceNet GmbH immer wieder hervorragende Beurteilungen in der Fachpresse. Eine umfassende Palette von Dienstleistungen im Netzwerksektor und die eigene Web-Agentur SpaceWeb runden das Angebot ab.
Der Full-Service Gedanke bedeutet für SpaceNet Kunden, daß sie kompetente Beratung und zukunftssichere Komplettlösungen aus einer Hand erhalten.

Hintergrundinformationen zu Cisco Systems
Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA), USA ist mit 12,15 Milliarden US-Dollar Umsatz (31. Juli 1999) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin.

Für weitere Informationen:

SpaceNet GmbH