Hohe Auszeichnungen für die RealJukebox

21.12.1999, 00 Uhr - Text 100 GmbH

Hohe Auszeichnungen für die RealJukebox

Seattle, Hamburg, December 15th, 1999 (iBOT) - RealNetworks®, Inc. (Nasdaq: RNWK), anerkannter Technologieführer im Bereich Streaming Media, hat für sein Software-Produkt RealJukebox hohe Auszeichnungen von PC Magazine (http://www.zdnet.com/pcmag) und PC Computing (http://www.zdnet.com/pccomp) erhalten.

·RealJukebox wurde als PC Computing’s MVP (Most Valuable Product) Of the Year in der Kategorie beste Internet/Web Einrichtung ausgewählt.
·RealJukebox Plus wurde von den Herausgebern des PC Magazine als eines der 12 besten Software Produkte 1999 genannt.

“Unser Bestreben, ein herausragendes Produkt zu kreieren, hat geholfen, RealJukebox zu einem der populärsten Internet-Softwareprogramme mit mehr als 90,000 Downloads täglich zu machen”, so Ryc Brownrigg, Product Unit Manager, RealNetworks, Inc.

RealJukebox, das beliebte Digital Music System, erlaubt es dem User auf einfache Weise, Musik zu finden, zu spielen und die eigene Musikauswahl zu managen.
RealJukebox wurde in den ersten sieben Monaten seit dem Start Anfang Mai 1999 von mehr als 18 Millionen Usern weltweit heruntergeladen. (www.realjukebox.com)

RealNetworks, Inc., mit Sitz in Seattle, entwickelt und vertreibt Software Produkte die es PC Usern ermöglicht, Audio, Video und andere Multimedia Services über Internet zu senden und zu empfangen. Um live via Internet dabei zu sein, reicht ein Anschluss mit einem 28.9 Modem oder eine ISDN-Verbindung.
Die nötige RealAudio/Video-Software kann unter http://realnetworks.de/ heruntergeladen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

RealNetworks GmbH
Günther Schmedding