Täglich tippen Zehntausende beim WEB.DE MillionenKlick

01.12.1999, 00 Uhr - WEB.DE AG

Täglich tippen Zehntausende beim WEB.DE MillionenKlick

Karlsruhe, den 17. Dezember 1999. (iBOT) Seit 1. Dezember hat jeder im Internet täglich und kostenlos die Chance, eine Million Mark unter http://web.de zu gewinnen. Schon am ersten Tag konnte mit fast 5.000 Tipps eine rege Teilnahme verzeichnet werden. 16 Tage später nutzen täglich zehntausende registrierte Kunden ihre Millionenchance.

Als Treuespiel wird WEB.DE am 15. Januar – sofern bis dahin nicht der erste WEB.DE Millionär im Internet zu verzeichnen ist – auf jeden Fall eine Million Mark per Verlosung ausspielen. Alle registrierten Kunden, die bis zum 15. Januar 2000 um 14.00 Uhr mindestens 15 Tipps abgegeben haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

„Auch wenn wir bis zum 15. Januar auf jeden Fall den ersten WEB.DE Internet-Millionär küren, wird der WEB.DE MillionenKlick weitergehen – 366 Tage im Jahr 2000 und auch weiter darüber hinaus!“, so Pascal Schmidt, Projektleiter bei WEB.DE. „Ab Anfang nächsten Jahres wird es den Mitspielern auch möglich sein, die Ziehung live per Webcam zu verfolgen“, fügt er hinzu.

Kurzgefasst:
Schon 16 Tage nach Startschuss gibt es täglich zehntausende Tipps beim WEB.DE MillionenKlick. Auch im Jahr 2000 werden die Online-Spieler 366 Tipps abgeben können. Sollte bis zum 15. Januar noch kein Gewinner ermittelt worden sein, so wird spätestens dann der erste WEB.DE Internet-Millionär per Los gezogen. Teilnehmen werden automatisch alle registrierten Anwender, die bis zum 15. Januar 14.00 Uhr mindestens 15 Tipps abgegeben haben.

Über WEB.DE
Das Internetportal WEB.DE (http://web.de) bietet dem Anwender alle Dienste, die für den täglichen Einstieg ins Internet benötigt werden – Navigation, Kommunikation, Nachrichten und Communities.
Das Verzeichnis WEB.DE (http://web.de) hilft allen Internet-Anwendern bei einer schnellen und erfolgreichen Navigation im deutschsprachigen Internet. Mit WEB.DE FreeMail (http://freemail.de) erhält jeder User eine umfangreiche Kommunikationsplattform, welche ihm unter anderem sichere E-Mail, Online-Adressverwaltung, kostenloses Faxen und den Versand von Kurzmitteilungen ans Handy ermöglicht. Der Nachrichtendienst WEB.DE Seite1 (http://seite1.de) zeigt alle wichtigen Nachrichten des Tages redaktionell aufbereitet und schickt diese, sofern gewünscht, per E-Mail an den User. Interessierte an Communities finden bei WEB.DE ChatSet und WEB.DE Netnews die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Chats und Newsgroups teilzunehmen – einfach und unkompliziert mit Java-Applets und einer Reihe von Suchfunktionen. Des Weiteren findet der Anwender bei WEB.DE das aktuelle Wetter, eine europaweite Routenplanung, täglich einen aktuellen Comic und vieles mehr.
Das Internet-Portal WEB.DE ist ein Service der WEB.DE AG, Karlsruhe.

Weitere Informationen:
WEB.DE AG