WEB.DE mit der täglichen Millionenchance - 365 Tage im Jahr

01.12.1999, 00 Uhr - WEB.DE AG

WEB.DE mit der täglichen Millionenchance - 365 Tage im Jahr

Morgens tippen - abends vielleicht schon Millionär!

Karlsruhe, 1. Dezember 1999. (iBOT) Jetzt: Die Chance auf eine Million Mark - täglich und kostenlos. Beim WEB.DE MillionenKlick (http://web.de) werden Millionäre gemacht. Diese Millionenchance gibt es nur im Internet!

Der MillionenKlick: Am 1. Dezember 1999 geht’s los
Getippt werden sieben Glückszahlen aus einem Zahlenblock von eins bis 50 auf dem Online-Spielzettel. Jeden Tag werden Tipps für die tägliche Ziehung bis 14.00 Uhr angenommen. Alle Tipps nach 14.00 Uhr werden bei der nächsten Ziehung am Folgetag berücksichtigt. Täglich um 16.00 Uhr steigt die Spannung dann auf ihren Höhepunkt: Mit einem Ziehungsgerät werden sieben Gewinnzahlen gezogen. Die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgt unter Aufsicht eines Ziehungsbeauftragten per Ziehungstrommel und Ziffernkugeln. Die gezogenen Zahlen werden täglich im Internet veröffentlicht.

Hat ein Teilnehmer die richtigen sieben Zahlen getippt, wird er direkt per E-Mail von WEB.DE informiert, dass er sich nun seinen Millionentraum erfüllen kann. Gibt es mehrere Teilnehmer mit sieben richtigen Ziffern an einem Tag, wird die Gewinnsumme anteilsmäßig verteilt. Die Million wird jeden Tag neu ausgelost. Teilnehmen können alle Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
Mitspielen kann man von jedem PC, der mit dem Internet verbunden ist und in Deutschland steht. Von zu Hause, in der Mittagspause im Büro, im Internet-Café, der Universität – von jedem Internet-Zugang in Deutschland aus besteht die Chance auf die Million.

Täglich spielen lohnt sich!
Beim WEB.DE MillionenKlick wird jeden Tag eine Ziehung durchgeführt. Wer regelmäßig spielt, hat also bis zu sieben Chancen auf den Millionengewinn in der Woche!

Kurzgefasst:
Jeden Tag und kostenlos die Chance auf eine Million Mark beim WEB.DE MillionenKlick (http://web.de). Einfach sieben Zahlen aus 50 im Internet auswählen und abschicken. Teilnehmen können Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet sowie ihren Wohnsitz in Deutschland haben und von einem PC mit Internet-Zugang in Deutschland ihren Tipp abgeben.

Über WEB.DE
Das Internetportal WEB.DE (http://web.de) bietet dem Anwender alle Dienste, die für den täglichen Einstieg ins Internet benötigt werden – Navigation, Kommunikation, Nachrichten und Communities.
Das Verzeichnis WEB.DE (http://web.de) hilft allen Internet-Anwendern bei einer schnellen und erfolgreichen Navigation im deutschsprachigen Internet. Mit WEB.DE FreeMail (http://freemail.de) erhält jeder User eine umfangreiche Kommunikationsplattform, welche ihm unter anderem sichere E-Mail, Online-Adressverwaltung, kostenloses Faxen und den Versand von Kurzmitteilungen ans Handy ermöglicht. Der Nachrichtendienst WEB.DE Seite1 (http://seite1.de) zeigt alle wichtigen Nachrichten des Tages redaktionell aufbereitet und schickt diese, sofern gewünscht, per E-Mail an den User. Interessierte an Communities finden bei WEB.DE ChatSet und WEB.DE Netnews die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Chats und Newsgroups teilzunehmen – einfach und unkompliziert mit Java-Applets und einer Reihe von Suchfunktionen. Des Weiteren findet der Anwender bei WEB.DE das aktuelle Wetter, eine europaweite Routenplanung, täglich einen aktuellen Comic und vieles mehr.
Das Internet-Portal WEB.DE ist ein Service der WEB.DE AG, Karlsruhe.

WEB.DE AG
Eva Vennemann