AC Online Consulting + Solutions GmbH Regensburg kooperiert mit time4you GmbH communications & learning Karlsruhe

10.11.1999, 00 Uhr - AC Online Consulting + Solutions GmbH

(iBOT) Im Rahmen einer Kooperation ist die AC Online Consulting + Solutions GmbH von time4you als IBT Business Partner zertifiziert. Im Rahmen dieser Kooperation bietet AC Online die IBT Server eLearning suite sowie die für die Implementation notwendigen Dienstleistungen an.
IBT Server eLearning suite ist eine IT-Plattform für Online-Lernen und virtuelle Trainings. Sie unterstützt die Erstellung von kompletten Lehr- und Lernumgebungen, die sich problemlos in heterogene und unterschiedlich große Systemlandschaften einbinden lassen. Davon profitieren alle Unternehmen, die jetzt plattformübergreifend über ein einheitliches Informations-, Kommunikations- und Lernsystem ihre Aus- und Weiterbildungsprozesse effizienter gestalten bzw. optimieren möchten.
IBT Server ist eine Standard-Lösung für das Strukturieren, Bündeln und Transformieren von Informationen und Lerneinheiten. Das Ziel ist, Aus- und Weiterbildungskosten, wie auch den Entwicklungsaufwand beim Aufbau von virtuellen Lehr- und Lernangeboten und -umgebungen, drastisch zu reduzieren.
Zu den Anwendern dieser Lernplatform zählen Institutionen und Unternehmen wir z.B. Akademie für Neue Medien, DEKRA, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, Integrata Training AG, Siemens AG, WBCSD Foundation World Business Council / Weltbank.
Für Siemens AG - A&D Training hat AC Online bereits erste Lernmodule entwickelt die in die Platform IBT Server eLearning suite eingebunden sind.
Neben der Beratung und Konzeptionierung von Online-Lernen Projekten bietet AC Online auch Design, Entwicklung und Implementierung, sowie Webhosting und Webservices. Noch in diesem Jahr plant AC Online auch Application Service Providing anzubieten.

Weiter Informationen erhalten Sie von
AC Online Consulting + Solutions GmbH