mondus.de präsentiert seine innovative B2B-Handelsplattform

22.10.1999, 00 Uhr - mondus.de

mondus.de präsentiert seine innovative B2B-Handelsplattform für Kleine und Mittelständische Unternehmen auf der systems 1999 in München, Halle A3, Gang 115/218 (Gemeinschaftsstand der IT Adventure AG)

Hamburg/München, 21.10.1999 (iBOT) Den Einkauf für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMUs) schneller, effektiver und kostengünstiger zu gestalten sowie KMUs einen neuen Vertriebskanal zu eröffnen - mit diesen Zielen ist mondus.de in Deutschland angetreten.
Welche immensen Vorteile das Business-Modell von mondus.de seinen Nutzern zu bieten hat, können Interessenten und Journalisten nun hautnah auf der diesjährigen Systems erleben.

Besuchen Sie das mondus.de-Team auf der Systems 1999 in Halle A3, Gang 115/218, lassen Sie sich von freundlichen Mitarbeitern über die Vorteile der mondus.de-Handelsplattform informieren und tragen Sie sich online in die Datenbank ein. Denn "business as usual" ist seit dem Markteintritt von mondus.de Vergangenheit.

Haben Sie Teil an der Zukunft und besuchen Sie mondus.de in Halle A3, Gang 115/218 (IT Adventure AG Gemeinschaftsstand). Das mondus.de-Team erwartet Sie!

mondus.de GmbH
Flughafenstraße 54b
Fon: +49 (0)40 53104-0
Internet: http://www.mondus.de