Abos.de jetzt auch mit internationaler Presse

19.10.1999, 00 Uhr - TRAVIX

Abos.de jetzt auch mit internationaler Presse

(iBOT) Erfolgreiche englischsprachige Titel, wie zum Beispiel: TIME, The Economist, Wallpaper, Scientific American aber auch Vanity Fair, Vogue und Cosmopolitan können ab sofort ganz bequem online direkt in Deutschland unter www.Abos.de abonniert werden. Auch die spanische und italienische Presse ist mit Semana und L´Espresso bei Abos.de vertreten.

Vorbei sind die Zeiten, als der Geschäftsfreund in den USA die gewünschte Zeitschrift per Luftpost nach Deutschland schicken musste, endlich können nun auch diese Titel, die sonst nur sehr schwer erhältlich waren, einfach, schnell und bequem online abonniert werden.

Neuabonnenten der internationalen Presse gewährt www.Abos.de sogar einen Sonderrabatt in Höhe von 5% auf den Jahresabopreis und als besonderes „Bonbon“ wird bei http://www.Abos.de derzeit das bekannte US-Wochenmagazin "The New Yorker", zum Jahres-Sonderpreis von nur 290.- DM statt regulär 728.- DM angeboten.

Innerhalb von nur 2 Monaten hat sich der virtuelle Zeitschriften-Kiosk des Online Publishers TRAVIX http://www.Abos.de seinen festen Platz in der Reihe der beliebten Internetsites erobert.
Insbesondere Titel wie z.B. Wirtschaftswoche, FOCUS, Kicker, Playboy oder TV-Today und TV-Movie werden häufig und gerne abonniert.

Clevere nutzen derzeit noch die Möglichkeit beim großen Abos.de-Gewinnspiel mitzuspielen. Dem glücklichen Gewinner winken DM 111.111,-

Kontakt:
TRAVIX GmbH