Neues von TRAVIX . . . !

19.10.1999, 00 Uhr - TRAVIX

Neu von TRAVIX:
Partytreff und SingleShop im www.Single-Treff.de

(iBOT) Der Online-Publisher TRAVIX hat den beliebten http://www.Single-Treff.de durch einen interaktiven Partytreff und einen eigenen SingleShop ergänzt.

Wer eine tolle Party sucht oder selbst eine Party veranstalten möchte und noch Gäste sucht, der wird ab sofort im www.Single-Treff.de fündig. Der Eintrag in die Partytreff-Datenbank ist selbstverständlich kostenlos und ist ganz einfach: Die Beschreibung der Party bzw. der gesuchten Gäste sowie ein eigenes Profil abgeben - das war es schon. Anschließend erscheint die eigene Anzeige auf der Liste der Partysuchenden und man wird, wenn man nicht online ist, per e–mail benachrichtigt, wenn die Wunschparty oder der gesuchte Wunschgast für die eigene Party gefunden wurde.

Der neue SingleShop im www.Single-Treff.de bietet ein vielfältiges und ausgewähltes Angebot an Büchern, CD´s, Videos, Mode und Geschenken. Games, Strom und Urlaubsreisen runden das Angebot ab. Außerdem können Zeitschriften-Abos im SingleShop ganz bequem online abonniert werden.

Der www.Single-Treff.de und das www.Single-Fon.de von TRAVIX gehören zu den beliebtesten Meeting-Points für Singles im Internet. Seriosität und eine große Auswahl von derzeit über 10.000 Singles zeichnen diese Dienste aus.

Kontakt:

TRAVIX GmbH