Neuer Service auf www.Arbeitsrecht.de

12.10.1999, 00 Uhr - bmd, bremer media design

Neuer Service auf www.Arbeitsrecht.de

Bremen. (iBOT) Mit einem vierzehntägig erscheinenden Newsletter bietet der renommierte Infoserver http://www.arbeitsrecht.de seinen "Klienten" einen weiteren Service. Seit einigen Wochen informiert die bremer media design gmbh die Abonnenten des Dienstes kostenlos über aktuelle Rechtsprechung und Gesetzgebung, wie z.B. zur Scheinselbständigkeit. Als Autorin konnte das Unternehmen die Fachanwältin für Arbeitsrecht, Frau Karin Hummes-Flörke aus Bremen gewinnen. Zahlreiche juristisch Interessierte nutzen bereits dieses Angebot im Internet.

ARBEITSRECHT.DE ist eine wichtige Informationsplattform zum Thema. Fachleute, Recht- und Informationssuchende finden hier Antworten auf viele Fragen, von Abmahnung über Kündigungsfristen bis Zwangsurlaub. Über 4.000 Dokumente, 100.000 Pageviews und ½ Million Hits pro Monat machen die Website zu dem herausragenden Recherchemedium für Insider und Laien.
Schnelle Antworten bietet das "Diskussionsforum" dem Bauarbeiter, der für seinen Chef am nächsten Morgen ohne Erstattung der Reisekosten auf Montage fahren soll. Der Abiturient und potentielle Jurastudent findet hier die Liste aller juristischen Fakultäten Deutschlands.

Die offiziellen Pressemitteilungen des Bundesarbeitsgerichtes sind tagesaktuell bei ARBEITSRECHT.DE
abrufbar und die interne Suchmaschine führt zu allen relevanten Dokumenten. Nach Postleitzahlen oder anhand der Städteliste findet man den richtigen Anwalt und die Anschrift des zuständigen Arbeitsgerichtes.

Diese und weitere kostenlose Dienstleistungen bietet ARBEITSRECHT.DE schon seit Ende 1997 dank der Unterstützung des IT-Unternehmens bremer media design gmbh. Durch das Know-how des Unternehmens konnte der Infoserver entwickelt werden, die Mitarbeiter der bmd gmbh sind verantwortlich für die anwenderfreundliche Oberfläche des Infoservers.

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung:

Jacky Barkow
bremer media design gmbh