NETWORKING – Die agenturhof-Party

22.04.2003, 09 Uhr - SCHELS-PR

NETWORKING - Die agenturhof-Party
(press1: iBOT) - Im Netzwerk agenturhof (neu relauncht: http://www.agenturhof.de) haben sich Freiberufler und Unternehmer aus unterschiedlichen Kommunikationsberufen und -branchen zusammen geschlossen. Ziel des Netzwerks ist es, die Dienstleistungen der einzelnen Mitglieder zu kombinieren, zu integrieren und sich daraus ergebende Synergien intern wie für Kunden nutzbar zu machen.

Am Freitag, den 16. Mai 2003, veranstaltet das agenturhof Netzwerk in Nürnberg eine NETWORKING-Party, um sich erstmals vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Der erste Teil von 20 bis 23 Uhr ist eine Services-to-Business (S-to-B) Veranstaltung für geladene Gäste, der zweite Teil (ab 23 Uhr) ist öffentlich.

Termin: Fr., 16. Mai 2003, 20-23 Uhr (geschlossene Veranstaltung)
!!! Ab 23 Uhr öffentlich !!!
Ort: PRISMA, Rothenburger Str. 9, Nürnberg

Anmeldungen für den S-to-B Event werden bis 9. Mai 2003 unter der URL "http://www.agenturhof.de/party.html" entgegen genommen.

Die Keimzelle des Netzwerks agenturhof befindet sich in der Region Nürnberg, es bestehen darüber hinaus Partnerschaften mit Netzwerken und Unternehmen im gesamten Bundesgebiet. Dadurch können auch überregionale Projekte realisiert werden. Gemeinsam bieten die Mitglieder ähnlich wie eine Agentur ein breites Spektrum an Leistungen an: Von IT-Beratung, Programmierung und Content Management über Pressearbeit und Marktforschung bis hin zu Fotografie, Messebau, Innenarchitektur und Design.

Die Besucher des agenturhof-Events lernen die Mitglieder des Netzwerks agenturhof kennen und erfahren dabei, wer welche Dienstleistungen anbietet, wie diese innerhalb dieses Netzwerks verknüpft werden können und welche Potenziale und welcher Nutzen sich daraus ergeben.
Der agenturhof bringt mit NETWORKING Menschen mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Funktionen zusammen. Der Netzwerkgedanke wird auch künstlerisch aufbereitet und soll die Gäste anregen, selbst NETWORKING zu betreiben - an diesem Abend und darüber hinaus.

Programm für öffentliche Veranstaltung im PRISMA:
Ab 23 Uhr: SKI (Elvis Imitator), ab 00:30 Uhr: Russophobie (Russendisko) und Wolfgang Obermair (VideoJockey), Ende ca. 03:00 Uhr

Künstlerische Beiträge:
Dr. Reinhard Knodt (Autor) - Vortrag: "Die Kunst der Kooperation"
Heike Jost (Künstlerin: "Link 2000 - 2005")
Ekatarina Obermair (Künstlerin: Videoinstallation)
Wolfgang Obermair (Künstler: Video-Jockey / VJing)
Claudia Prankel (Sängerin)
SKI (Elvis-Imitator)
Russophobie (Russendisco)

Veranstalter:
eggs&bulbs, Nürnberg (Eventtechnologien)