Neckermann-Online erweitert ThemenShop-Angebot - Spezialkataloge im Internet

18.09.1999, 00 Uhr - Neckermann Versand AG


Frankfurt, 13. September 1999. (iBOT) Zum schnelleren Erreichen des Wunschsortiments und zur deutlichen Erleichterung des Auswahlvorgangs erweitert die Neckermann Versand AG unter http://www.neckermann.de das ThemenShop-Angebot im Internet.

- "Man's World"
So wird jetzt auch der Spezialkatalog "Man's World" mit ca. 300 Produkten online präsentiert. Er enthält aktuelle Mode für Männer bis Größe 62 und größer - von lässiger Freizeitmode bis zum klassischen City-Look. Das Angebot wird abgerundet mit einigen technischen Artikeln, die grade für Männer sehr interessant sind.

- "chic in form"
Seit April diesen Jahres ist "chic in form" mit einer Mode-Auswahl im Internet vertreten und wird in der 37. Kalenderwoche komplett mit seinen 700 Artikeln online gezeigt. "chic in form" beinhaltet Mode für Damen jeden Alters, die nicht nach der Größe fragt, leger, feminin, sportlich oder elegant, kombinierfreundlich, vielfältig und überzeugend. Hinzu kommt der Wellness-Einhefter "Fit in Form" mit Produkten und Anregungen für Body, Beauty und Fitness.

- "Gut gemacht"
Vieles, was passionierte oder gelegentliche Heimwerker benötigen, wird im speziellen Heimwerker-Shop "Gut gemacht" online vorgestellt. Es sind etwa 900 Artikel, z. B. Werkzeuge, Problemlöser, Sat-Anlagen, Artikel rund um Haus und Garten, ums Auto - alles in bewährter Qualität zu günstigen Preisen.

- "Young Company"
Ab dem 20. September wird der Neckermann-Spezialkatalog "Young Company" mit ca. 300 Produkten ins Internet gestellt: Young Fashion von crazy bis soft, hip, cool, kultig. Sportswear und ultimative Basics, außerdem witzige Einrichtungsideen und neueste Videospiele.

- "Star WarsShop"
Ab sofort hält der Star-Wars-Kult Einzug im Neckermann-Internet-Programm. Die Seite für Star-Wars-Cracks enthält Artikel wie z. B. Modellbausätze, Wecker, Uhren, Bettwäsche, Computerspiele.

Diese neuen virtuellen Einkaufsplätze ergänzen die bisherigen ThemenShops "Unser Baby" (für Babys und Kleinkinder), "Feelgood" (Wäsche zum Wohlfühlen) und "SchnäppchenShop" (für Preisbewußte). Selbstverständlich werden auch alle Artikel des 1.500-seitigen Hauptkataloges Herbst/Winter 1999/2000 in Bild und Text für bequemes Online-Shopping präsentiert.

*

Zur Ergänzung: Die Internet-Umsätze bei der Neckermann Versand AG beliefen sich 1998 auf 19 Mio DM; sie haben sich gegenüber 1997 knapp verdreifacht. Tendenz: weiter steigend.

*

Seit September 1995 kann das Neckermann-Sortiment über http://www.neckermann.de bestellt werden. Die Neckermann Versand AG ist auch mit einem speziellen Technik-Angebot unter http://www.technikWelt.de präsent sowie unter "Neckermann" in America Online (AOL) und in T-Online (früher BTX) unter *Neckermann#.

Logo

Pressekontakt:

Neckermann Versand AG
Michael Sorg
Hanauer Landstr. 360
60386 Frankfurt
Tel:
Fax:
msorg@nvag.de
http://www.neckermann.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: