Deutsche und (!) auslaendische Singles

09.09.1999, 00 Uhr - TRAVIX

Deutsche und ausländische Singles im www.Single-Treff.de

(iBOT) Der Online-Publisher TRAVIX reagiert mit großem Unverständnis auf die unsensible Domainwahl mancher Mitbewerber. „Wir werden keine ausländischen Mitbürger ausschließen, wie das die Endemann!! AG zur Zeit mit der Domain „DeutscheSingles.de“ propagiert" empört sich Friedhelm Meinaß von der TRAVIX GmbH.

Die Beschränkung auf deutsche Singles ist geradezu peinlich, meint
Meinaß. TRAVIX betreibt unter der Domain: http://www.Single-Treff.de einen der größten Meeting Points für deutsche und ausländische Singles im Internet.

Jeder Single wählt bei TRAVIX zwischen dem vollkommen kostenlosen Eintrag beim http://www.Single-Treff.de und dem http://www.Singlefon.de bei dem er sich eine eigene Telefonnummer reserviert auf der er angerufen werden kann bzw. auf der er eigene Telefonate abhört. Dieser Dienst kostet Telefongebühren, wird aber durch die Seriosität extrem gerne und gut genutzt, so TRAVIX.

Im zur Zeit im Aufbau befindlichen http://www.SingleShop.de kann sich dann der Single z.B. die neueste Kuschel-Rock-CD oder die beliebten „Fit for Fun Wohlfühlbücher“ per Mausklick nach Hause bestellen. Dieser Shop wird derzeit mit attraktiven Produkten für Singles weiter bestückt.

Kontakt:
TRAVIX GmbH - Friedhelm Meinaß