TRAVIX uebernimmt Abo.de und Abos.de

09.09.1999, 00 Uhr - TRAVIX

Buchholz, 08.09.1999

P r e s s e i n f o r m a t i o n
TRAVIX übernimmt Abo.de und Abos.de

(iBOT) Der Online-Publisher TRAVIX hat heute die beiden Mitbewerber www.Abo.de und www.Abos.de aufgekauft.

Beide Projekte werden in den von TRAVIX derzeit in der Programmierung befindlichen virtuellen Zeitschriften-Kiosk: Abos-Online.de integriert. Unter www.Abos.de erwartet den Besucher in Zukunft DER virtuelle Kiosk, an dem er einfach und bequem Abos der unterschiedlichsten Zeitschriften online abonnieren kann.

„Der Kauf der Adressen Abo.de und Abos.de“, so Thorsten Blum, Geschäftsführer bei TRAVIX, „wird uns die Marktführerschaft in diesem lukrativen Segment sichern.“ Am 04.10.99 soll www.Abos.de mit großem Werbeaufwand starten.

Der Online-Publisher TRAVIX ist seit mehreren Jahren erfolgreich im Internet aktiv und u.a. Publisher der beliebten Seiten: www.Single-Treff.de, www.Singlefon.de, www.Versandhaus.de, www.Flugzentrale.de, www.Weblotterie.de, www.Irland.de und www.Versandkataloge.de

Kontakt:
TRAVIX GmbH, Thorsten Blum