Otto hat Geburtstag, und alle feiern mit!

17.08.1999, 00 Uhr - Shopping24

Otto hat Geburtstag, und alle feiern mit!

(iBOT) Unter dem Motto "Happy50" bietet das 1949 gegründete Unternehmen seinen Internet-Kunden zahlreiche Preisknüller sowie ein großes Jubiläumsgewinnspiel.

Ein eigenes Haus oder ein nagelneuer VW-Beetle? Träume wie diese erfüllt der Otto Versand mit seinem großen Jubiläums-Gewinnspiel zum 50sten Unternehmensgeburtstag unter http://www.otto.de. Es winken 27.526 Preise im Gesamtwert von über 1.250.000 DM.

Wer beim Spielen kein Glück hat, kann beim Einkaufen Geld sparen: Otto bietet seinen Kunden seiten-weise Happy-Preise, die jedes Herz höher schlagen lassen. Modische Damenhosen ab 29,95 DM, ein exklusiver Herrenjanker für 69,90 DM oder ein Grundig-Farbfernseher mit superflacher Bildröhre ab 999 DM. Die Auswahl ist riesengroß.

Ein besonderes Highlight sind sechs sogenannte Monats-Knüller, deren Preis erst am Anfang des jeweiligen Monats online bekannt gegeben wird. Das Top-Angebot im Juli ist eine Kaffeemaschine für "sage und schreibe" 10 DM. Weitere Knüller: eine Nylonjacke im August, eine Kaffeeservice im September, ein Videorecorder im Oktober, eine Lammfelljacke im November und eine G-Shock-Uhr im Dezember.

Ein Klick lohnt sich!

Kontakt: