Ein Marktplatz für den Mittelstand

17.08.1999, 00 Uhr - mon.de

Ein Marktplatz für den Mittelstand

Nürnberg (iBOT) - Mit dem Marktplatz Mittelstand unter http://www.marktplatz-mittelstand.de startet die Internet-Agentur MON.de GmbH aus Nürnberg eine Website im Business-to-Business-Bereich. Mit einer Mischung aus journalistisch aufbereiteter Information, E-Commerce und Kommunikation bietet www.marktplatz-mittelstand.de einen hohen Nutzwert für Entscheider kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Die Website ist in Form einer Markthalle gestaltet und hat eine klare Benutzerführung. Von der Startseite aus gelangt der Besucher sofort zu den gewünschten Informationen. Damit wurde MON.de dem Bedürfnis vieler Entscheider mittelständischer Unternehmen gerecht, schnell und direkt informiert zu werden.

Täglich aktualisierte News sorgen dafür, daß die Leser über neueste Trends im Internet und über Entwicklungen in der Wirtschaft informiert sind, ohne Dutzende von Zeitungen lesen zu müssen.

Praxisorientierte Tips und Informationen erhält man im Magazin. Das Thema des Monats geht in die Tiefe und hat einen Serviceteil. Die Foren Wirtschaft und Web-Marketing enthalten Hintergrundinformationen zu den Themen Werbung im Internet, E-Commerce und Euro mit vielen Linktips.

Über E-Commerce wird auf dem Marktplatz aber nicht nur geredet. Im Einkaufszentrum gibt es die Möglichkeit, selbst einen Laden zu eröffnen und Produkte anzubieten.

Das Diskussionsforum nutzt die interaktiven Möglichkeiten des Internets voll aus. Momentan steht das Thema Web-Marketing im Vordergrund. Es können aber jederzeit andere Themen eingebracht werden.

Weitere Informationen:
MON.de GmbH