Shopping24 macht seine Kunden zum Thema ISDN fit

17.08.1999, 00 Uhr - Shopping24

Shopping24 macht seine Kunden zum Thema ISDN fit

(iBOT) Um seinen Besuchern den Einstieg und die Vorzüge des "Integrated Services Digital Network", kurz ISDN zu erleichtern, bietet Shopping24 - das Einkaufsparadies im Internet - seinen Kunden bis zum 13. Juli ein umfangreiches Special zu diesem Thema an. Unter der URL http://www.shopping24.de findet der User umfangreiche Informationen, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen und einen ISDN-Shop mit großer Auswahl.

Unter der Rubrik facts & infos bleibt keine Frage offen, ganz egal ob ein genereller Einstieg in das Thema ISDN gewünscht ist oder ein Überblick über die aktuellsten Entwicklungen im Multimedia-Sektor, wie zum Beispiel MOD (Music on demand), geboten werden soll.

Im ISDN-Shop kann stundenlang online gebummelt werden, um sich mit dem technischen Equipment auszu-rüsten: Der Designanrufbeantworter von Bang & Olufsen ist genauso bestellfähig wie diverse Tonrufverstärker, Adapterdosen oder Einhei-tenzähler.

Abgerundet wird das ISDN-Special durch das Gewinnspiel tell & win, bei dem zwei Sets à 2 Bildtele-fonen an die Shopping24-Interessenten verlost werden. Der Clou: Die einmalige Einrichtungsgebühr entfällt, und die Montage wird kostenfrei durchgeführt.

Shopping24-User werden mit Sicherheit über besetzte Telefonleitungen und lange Bildaufbauten nach Besuch des ISDN-Specials zukünftig nur noch lachen können.

Kontakt:
Nicola Schleicher