Kostenlose eMail-Adressen auf der ProSieben Homepage

17.08.1999, 00 Uhr - Schröder und Schömbs PR

Kostenlose eMail-Adressen auf der ProSieben Homepage

Oldenburger Media Service Group AG betreibt den Freemail-Dienst www.redseven.de der ProSieben Digital Media

ProSieben Digital Media, die Multimediatochter der ProSieben Media AG, erweitert die Leistungen ihres Internetangebotes www.prosieben.de um den Freemail-Dienst „RedSeven“. Unter www.redseven.de bietet ProSieben ab sofort kostenlose, webbasierte eMail-Adressen. Der Freemail-Dienst laeuft auf der Plattform „Canbox“ der Media Service Group AG. Der eCommunication-Spezialist aus Oldenburg betreibt das virtuelle Buero „smartmessage“ (www. smartmessage.de) und vermarktet seine Plattform „Canbox“ bereits erfolgreich über die Dienste „Firemail“ von Gruner+Jahr Electronic Media Service und „Connectbox“ des Fachmagazins Connect.

„Mit den Freemail-Diensten bieten unsere Partner den Usern ihrer Websites einen wichtigen Mehrwert“, erklärt Hajo Werner, Vorstandsvor-sitzender der Media Service Group AG. „Genau durch diesen Mehrwert kann die Kundenbindung entscheidend erhoeht werden.“ Die kostenlo-sen, webbasierten eMail-Dienste integrieren neben der persoenlichen eMail-Adresse auch ein eigenes Adreßbuch und individuelle Mailfilter. Das Angebot ist auf Zukunft konzipiert: „Wir koennen jederzeit“, so Peter Schüller, Geschaefts-fuehrer von smartmessage.de, „neue Entwicklungen einfuehren, ohne daß Software-Downloads erforderlich sind.“

Vorbild für die Dienste ist das weltweit erste vollstaendig internetbasierte Unified-Messaging System „smartmessage.de“: Mit smartmessage - dem Buero zum Mitnehmen - ist man jederzeit und ueberall erreichbar. Unter nur einer Telefonnummer und einer eMail-Adresse vereint der Dienst alle modernen Kommunikationstechnologien (Unified-Messaging). Ob eMail, Fax, SMS- oder Sprachnachricht , alle eingehenden Nachrichten werden in der smartbox gespeichert und koennen per Telefon oder Internet abgehoert, bearbeitet und versendet werden. Und mit dem neuen Feature smartPost wird der Computer jetzt auch zum Briefkasten. Die Post wird eingescannt, auf die persoenliche, virtuelle Bueroseite gestellt und kann dann von ueberall aus angesehen werden.

Weitere Informationen und Journalisten-Testaccounts beim smartmessage-Medienbuero c/o Schroeder+Schoembs PR, Justus Strauven, Reuchlinstr. 10-11, 10553 Berlin, Tel: 030-349 96 40, Fax 030-345 70 38, eMail: justus@smartmail.de

Schröder und Schömbs PR
Justus Strauven