Newsflash baut Marktführerschaft weiter aus

17.08.1999, 00 Uhr - Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Newsflash, das E-Mail-Magazin, nähert sich einer Auflage von einer halben Million wöchentlich verschickter Newsletter. Damit baut Newsflash seine Position als Marktführer unter den redaktionellen deutschen Internet-Newslettern weiter aus.

Der Service der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH bietet Woche für Woche kostenlose Online-Magazine zu neun verschiedenen Themenbereichen: Online Welt, Computing, Money, Gesundheit, Unterhaltung, Reise, Shopping, Sport sowie Music & CD. Mit weiteren Newsflashes soll das Angebot in den nächsten Wochen abgerundet werden.
In jedem Newsflash finden sich aktuelle Artikel und Links aus dem Internet zu den jeweiligen Themenbereichen. Dabei gewährleisten die Redaktionen von com! online, Europas größtem Online-Magazin und Internet World, dem Magazin für Internet-Professionals, eine hohe Aktualität und journalistische Kompetenz.
Newsflash kann exklusiv über TopMail - Worldwide Messaging (www.topmail.de) und suchen.de - Deutschlands größtes E-Mail-Suchverzeichnis (www.suchen.de) bestellt werden.
Ganz auf die Nutzerwünsche abgestimmt ist die Möglichkeit, Newsflash wahlweise im graphisch ansprechenden HTML-Format oder als einfache Text-Mail zu beziehen.

Newsflash bietet für Werbekunden die interessante Möglichkeit, ihre Anzeigen in zielgruppen- und themenrelevanten Newslettern mit höchster Reichweite zu plazieren. Zur Auswahl stehen sowohl Text- als auch Banneranzeigen. Zudem besteht die Möglichkeit des Sponsoring einzelner Newsflash-Ausgaben.
Immer größerer Beliebtheit erfreut sich Newsflash im HTML-Format, der bereits 60% ausmacht, so daß sich zahlreiche Möglichkeiten der Integration von - auch animierter - Bannerwerbung ergeben.

Auflagen gerundet in Tausend:

Online Welt 100.000
Computing 90.000
Money 50.000
Gesunheit 50.000
Unterhaltung 45.000
Reise 45.000
Shopping 35.000
Sport 30.000
Music & CD 15.000 (seit 12/98)

Weitere Informationen:

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH