16.05.2003, 13 Uhr - rainmaker medien-network GmbH

Richtiges Essen im Netz: Online-Angebot "erasco.de" wurde von der Hamburger Agentur rainmaker medien-network GmbH relaunched.
Hamburg, 15. Mai 2003. (press1: iBOT) - Campbell's Germany, Marktführer bei tafelfertigen Suppen, Eintöpfen und Instantsuppen, geht mit einem neuen Auftritt für die Dachmarke Erasco online. Ziel ist es, die neue Positionierung "Richtiges Essen für Menschen wie Du und ich" mediengerecht umzusetzen.

Die Realisierung des Auftritts lag wieder in den Händen der rainmaker medien-network GmbH, Hamburg. Die Agentur betreut seit mehr als drei Jahren alle Online-Angebote des Unternehmens in Deutschland.

Erasco bietet Mahlzeiten und Snacks, die Körper und Seele gleichermaßen ansprechen sollen. Die Dachmarke steht für wertvolles Essen sowie für die Balance zwischen Genuss und Gesundheit. Mit seiner differenzierten Produkt-Range spricht Erasco alle an, die reichhaltige und volle Geschmackserlebnisse suchen und mit den verschiedenen Produkten unterschiedliche Ess- und Snacking-Bedürfnisse erfüllen wollen.

Besondere Bedeutung erfährt der Bereich Verbraucherbindung durch die neu geschaffene Erasco-Community "myErasco". Der User kann hier von exklusiven Angeboten wie Produkt-Sampling, Gewinnspielen oder SMS-Versand profitieren. Über ein Bonus-Punkt-System stehen unterschiedliche Mehrwertdienste zur Verfügung - abhängig von eigenen Beiträgen des Mitgliedes rund um die Marke Erasco. Abgerundet wird das Angebot durch einen Newsletter, der Neuigkeiten rund um das Thema "ausgewogene Ernährung" mit Informationen aus der Erasco-Markenwelt kombiniert.

Über rainmaker medien-network GmbH:Internetagentur mit besonderer Expertise für die Online-Kommunikation in der Lebensmittelindustrie. Mit dem Aufbau von leistungsfähigen Online-Plattformen für die Handelskommunikation konnte rainmaker für Campbell's Germany Maßstäbe setzen.
Aufgabenschwerpunkte Beratung, Konzeption und Realisation von leistungsfähigen Internetplattformen und integrierten eBusiness-Lösungen, Strategisches Online-Marketing, Entwicklung von individuellen Content-Strategien und Mehrwertangeboten im Netz

Über Campbell's Germany:
Die Campbell's Germany GmbH gehört seit 1996 zur Campbell Soup Company - einem global tätigen Unternehmen mit Hauptsitz in Camden, New Jersey in den USA. Der Konzern, Weltmarktführer im Bereich Suppen, stellt außerdem Saucen, Getränke, Gebäck und Süßwaren her. Campbell Soup beschäftigt weltweit über 24.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatz von rund 6,13 Milliarden US-Dollar. In Europa vertreibt Campbell fast 30 starke lokale Marken, unter anderen Homepride in England, Liebig in Frankreich, und Erasco in Deutschland.

Ansprechpartner:rainmaker medien-network GmbH
Geschäftsführer, Herrn Oliver Maître