Veranstaltung "Keep it simple" am 03.07.2003 in Augsburg - Was braucht der Vertrieb für optimales Kundenmanagement wirklich?

10.06.2003, 15 Uhr - infoselect GmbH

Veranstaltung "Keep it simple" am 03.07.2003 in Augsburg - CRM oder Integriertes, PC- gestütztes Kontaktmanagement.
Was braucht der Vertrieb für optimales Kundenmanagement wirklich?

Prof. Dr. Peter Winkelmann von der FH Landshut referiert auf der Veranstaltung "Keep it simple" der infoselect GmbH am 03.07.03 in Augsburg

(press1: iBOT) - Augsburg, d. 10.06.2003. - Nach den erfolgreichen Workshops der Vorjahre lädt die infoselect GmbH auch in diesem Jahr wieder zu einer Veranstaltung in Augsburg ein. Die Vorträge des Workshops befassen sich mit der Thematik "Optimiertes Kundenkontaktmanagement".
Als Event-Highlight konnte infoselect die Koryphäe auf dem Gebiet CRM und Computergestütztes Kundenkontaktmanagement Prof. Dr. Peter Winkelmann gewinnen. Prof. Winkelmann hat den Lehrstuhl Marketing/Vertrieb an der FH Landshut inne und gilt als Vorreiter im Segment der Marktorientierten Unternehmensführung.
Neben weiteren interessanten Vorträgen von Thomas Seegers, GF der infoselect GmbH und Gerd Birkhold, GF einer Unternehmensberatung werden alltägliche Problemstellungen von Geschäftsführern und Vertriebsverantwortlichen zum Thema Kundenkontaktmanagement aufgegriffen und diskutiert:

? "So ein CRM-Tool kostet viel zu viel und ich verwalte mich noch bis zum Umfallen.."
? Wie schafft es ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, Information und Kommunikation zu verknüpfen und gleichzeitig Vorteile für den Vertrieb zu schaffen?
? Wie können Synergien und profitable Kundenbeziehungen erzeugt werden und Effizienzen unproblematisch erhöht werden?

Nach dem Motto "Keep it simple" werden Kontaktmanagement-Tools aufgezeigt, bei denen es auf das Wesentliche ankommt.
Haben Sie Interesse an den Antworten auf diese Fragen? Sie sind herzlich eingeladen.

Entscheider aus Geschäftsführung und Vertrieb können sich für die kostenfreie Veranstaltung in Augsburg "Keep it simple" am 03.07.03 an unter:http://www.infoselect.de anmelden.

Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, aber mehr zum Thema optimales Kundenmanagement wissen möchte, kann dieses unter:

Kontakt:
Martina Klümpen
Marketing/PR
infoselect GmbH
Consulting - Coaching - Concepts
E-mail: Martina.Kluempen@infoselect.de
Latest Infos at: http://www.infoselect.de-----------------------------------------------------------
Die infoselect GmbH wurde 1998 durch die zwei
Geschäftsführer Robert Fuhrich und Thomas Seegers
gegründet und hat sich als kompetenter Partner für
Consulting, Concepts und Coaching im IT-Bereich etabliert.
Das Spektrum reicht vom kostenlosen E-Mail-Informations-
service über IT-Support bis hin zur Beratung im Vorfeld
konkreter IT-Projekte. Als Partner von Microsoft und
anderen Herstellern deckt infoselect den gesamten Bereich
der Backoffice-Produkte ab. Seit vergangenem Jahr ist
mit der Entwicklung auf Basis von Exchange und Outlook
ein weiterer Geschäftsbereich aufgebaut worden.
Neben dem infoselect Gruppen- und Office-Kalender
zählen eigen entwickelte Produkte wie infoselect Sig&Kat,
infoselect Contact oder infoselect Digital Dashboard dazu.

Erfolgreiche Referenzen über den süddeutschen Raum verteilt, sowie ein kompetentes Team beweisen den Erfolg der infoselect GmbH.