M-net ISDNbusiness für Geschäftskunden im Raum München und Ingolstadt

14.04.2003, 11 Uhr - M"net Telekommunikations GmbH

M-nett ISDNbusiness für Geschäftskunden im Raum München und Ingolstadt
(press1: iBOT) - Ab dem 01.04.03 führt die M"net Telekommunikations GmbH - der regionale Netzbetreiber für München, Dachau, Starnberg und Ingolstadt - zielgruppenorientierte ISDN-Angebote für Geschäfts- und Privatkunden ein. Geschäftskunden profitieren von den attraktiven Tarifen "Klassik plus" und "Grüß Gott Deutschland" mit M"net ISDNbusiness und Privatkunden telefonieren und surfen zu den günstigen Konditionen von M"net ISDNprivat.
Weitere Informationen unter www.m-net.de oder 0800/ 87 88 089.

M"net ISDNbusiness ist der ideale ISDN-Anschluss für Geschäftskunden. Er beinhaltet einen kompletten ISDN-Komfortanschluss (S0/S2M) mit den
Tarifen "Klassik plus" oder "Grüß Gott Deutschland".

Geschäftskunden, die viele kurze Gespräche in der Orts-/Nahzone sowie bayernweit führen, profitieren im Tarif "Klassik plus" wie folgt:

• Kompletter ISDN-Mehrgeräteanschluss mit 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern ab 21,95 Euro/Monat*.
• Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde.
• Kostenlos telefonieren M"net-Kunden untereinander in der Nebenzeit.
• Ortsgespräche schon ab 1,32 Cent/Min.* und Ferngespräche ab 2,21 Cent/Min.*
• Der Internetzugang ist für 0,84 Cent/Min.* bereits inklusive.

Geschäftskunden wählen den Tarif "Grüß Gott Deutschland", wenn sie überwiegend deutschlandweite Gespräche führen:

• Kompletter ISDN-Mehrgeräteanschluss mit 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern ab 22 Euro/Monat*.
• Kostenlos telefonieren M"net-Kunden untereinander in der Nebenzeit.
• Während der Hauptzeit (Mo-Fr 8-18 Uhr) kosten Ferngespräche nur 2,65 Cent/Min.* und bayernweite Gespräche 2,41 Cent/Min.
• Deutschlandweit zum Ortstarif telefonieren für nur 1,72 Cent/Min.*, egal ob nach Hamburg oder innerhalb Münchens.
• Internetzugang für 0,84 Cent/Min.* - ohne Zusatzkosten.
• Minutengenaue Abrechnung.

M"net ISDNbusiness-Kunden profitieren von Rabatten für Vieltelefonierer. Die M"net Dienste sind in München und Umgebung, Dachau, Starnberg und Ingolstadt verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis ab 24,68 Euro*. Welche Stadtteile und Gemeinden bereits angeschlossen sind, erfahren Interessierte unter www.m-net.de.

M"net Telekommunikations GmbH
Kristina Hofmann