i-pen - das neueste geniale Eingabegerät der Zukunft!

10.03.2003, 13 Uhr - ICA

i-pen - das neueste geniale Eingabegerät der Zukunft!
Es kommt noch etwas nach Maus und Tastatur! Und jetzt ganz neu auch als Bluetooth-Version!

(press1: iBOT) - Lassen Sie sich von diesem revolutionären Eingabegerät beeindrucken. Sie können Ihren PC auf jeder Oberfläche steuern.

Die kugelschreiberähnlich geformte Maus mit der Sie eMails handschriftlich erstellen können und gleichzeitig damit auch den PC steuern, gibt es jetzt nicht nur als USB-Version sondern auch mit Bluetooth-Technologie. Der i-pen besitzt alle Funktionen einer herkömmlichen "Maus" und ist daher für jede Software geeignet.

Mit dem handlich geformten Stift können Sie malen, zeichnen oder schreiben, Webseiten mit Anmerkungen versehen und versenden, direkt in PowerPoint-Präsentationen arbeiten. Und wenn Ihnen die "Notizzettelchen" am PC auch lästig sind, dann hinterlassen Sie Ihre Notizen doch direkt auf dem Desktop. Es ist ein Arbeiten wie mit jedem anderen Schreiber möglich, nur sehen Sie die Striche nicht auf Papier sondern auf dem Bildschirm.
Mit der nun auch im Paket mitgelieferten, professionellen Handschriftenerkennungs-Software lassen sich schnell Texte in den Rechner
eingeben, Sie schreiben und die Software setzt Ihre Bewegungen in Buchstaben und Wörter um.

CeBIT
Halle 25/Stand D72