DIE ADJUTANTEN - Kommunikationsoptimierer:
Neues Servicemodell für Auftraggeber und Dienstleister

09.01.2003, 10 Uhr - augenblick - agentur für neue medien

Projektorganisation und Kommunikationslösungen 'on demand' für Marketing, Werbung und Neue Medien.
Frankfurt am Main, 09. Januar 2003. (press1: iBOT) - Kosten- und Zeitaufwand runter, Marktanteile und Response rauf - durch optimale Auswahl, gezielten Einsatz und effiziente Steuerung von Kommunikations-Dienstleistern.

Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktmanager haben exakt drei Mittel im harten Kampf um Marktanteile: Marketing (inkl. Neue Medien/E-Business), Werbung und PR. Um diese Mittel effizient einzusetzen, müssen sie zu allen Zeiten die komplette Kontrolle und den vollständigen Überblick über interne Prozesse, den Wettbewerb, technische Abläufe und die ausführenden Dienstleister haben. Das ist nicht immer einfach - und auch nicht immer möglich.

Die im Dezember 2002 gegründete Gesellschaft für Kommunikationsoptimierung DIE ADJUTANTEN bietet Unternehmen jetzt die Möglichkeit, das gesamte Potential der professionellen Kommunikationsoptimierung für ihren Erfolg zu nutzen. Denn DIE ADJUTANTEN optimieren Abläufe, senken Kosten, straffen Timings und erhöhen die Qualität der Kommunikation nach zuvor mit dem Kunden festgelegten Parametern - für eine erfolgreiche Abschlussbilanz!

Mit insgesamt über 20 Jahren medienübergreifender Erfahrung in den Bereichen Beratung, Strategie, Kreation, Organisation, Kostenkalkulation und Technologie stehen DIE ADJUTANTEN Ihren Kunden jederzeit on-demand zur Seite, um in Verbindung mit den geeigneten Dienstleistern sämtliche Aspekte der Kommunikation effizient(er) zu gestalten.

Für den Kunden bedeutet der Einsatz der ADJUTANTEN dabei nicht nur Zeitersparnis und eine nahezu garantierte Senkung der Kosten, sondern auch die Möglichkeit, neben dem professionellen Know-how auch auf eine stetig wachsende Auswahl an Dienstleistern aus den relevaten Kommunikations-Bereichen zurückgreifen zu können - und dies zu einem jederzeit optimalen Preis-/Leistungs-Verhältnis.

DIE ADJUTANTEN sind zur Zeit das einzige Unternehmen in Deutschland, das diesen Service in diesem Umfang und mit diesem Versprechen anbietet. Für alle Kommunikationstreibenden, die den Kosten- und Zeitaufwand senken und die Erfolgschancen ihrer Kommunikation erhöhen möchten, sind DIE ADJUTANTEN der Partner für den Erfolg.

Service-Eintrag für Dienstleister
Agenturen, Freelancer und Spezialisten aus den Kommunikationsbereichen Marketing, Werbung, PR und Neue Medien sind herzlich willkommen, sich unter http://www.die-adjutanten.de/service/ in die ADJUTANTEN-Service-Datenbank einzutragen. DIE ADJUTANTEN setzen sich nach Eintragseingang direkt mit Ihnen in Verbindung.

Weiterführende Informationen zum Service-Modell und der Geschäftsleitung unter:
DIE ADJUTANTEN - Kommunikationsoptimierer
Klaudia Böhm, Stefan Brede, Ilias Vassiliou GbR
Ziegelhüttenweg 30, D-60598 Frankfurt am Main

Telefon: 0700-ADJUTANTEN (=0700-23588268)
E-Mail: los@die-adjutanten.de, WWW: http://www.die-adjutanten.de

augenblick - agentur für neue medien
Ilias Vassiliou
Nibelungenallee 55