Ergotron präsentiert die neue Mehrschirmlösung

06.11.2002, 08 Uhr - Ergotron Europe

Ergotron präsentiert die neue Mehrschirmlösung
(press1: iBOT) - Ergotron stellt die neue Paraview Technologie vor, eine innovative Lösungsmöglichkeit mehrere LCD Monitore in einem System zu montieren. Die Paraview Technologie bietet eine neue Form der parabolischen Anordnung von LCD Monitoren, die raumsparend auf dem Tisch plaziert werden, und einen optimalen Blickwinkel für den Anwender auf alle Monitore ermöglichen. Mit diesem Produkt ist es erstmals gelungen eine Lösung zu schaffen, die einfach in der Handhabung und besonders schnell zu installieren ist. Mit wenigen Handgriffen können LCD Monitore entsprechend dem System in Modulbausteinen hinzugefügt werden. Das neue Design, die neuen Optionen und Module dieses Systems ergänzen und erneuern die bereits bestehende Produktpalette.

Die Paraview Technologie ist so angeordnet, daß der Anwender bei Mehrschirmlösungen immer den gleichen Augenabstand und Blickwinkel auf den jeweiligen Monitor hat. Eine Zweischirmlösung kann in wenigen Minuten zu einer Drei-/ oder Vierschirmlösung ausgebaut werden. Die Gesamtkonstruktion dieses Systems ist bis ins kleinste Detail durchdacht, welches dem Anwender die notwenige Freiheit für Ergänzungen jederzeit offen lässt. Das elegante Design passt quasi in jedes räumliche Umfeld. Mehrschirmlösungen und -anwendungen finden Sie besonders in Kontrollräumen, Handelsräumen und speziellen Diagnosebetrachtungen in medizinischen Bereichen.

Das Paraview System erlaubt Teleskopfunktion bzw. Höhenverstellung der Einheiten, welche mit dem Trägersystem jederzeit kombiniert werden können. Installationen bis zu acht Monitore lassen sich somit als freistehende Lösung, mit Tischklemme oder Schraubplatte auf jedem Tisch fixieren. Ergotron hat für die Paraview Serie Patente angemeldet. Das Gerät ist ab EUR 350 erhältlich.

Für weitere Informationen: www.ergotron.de oder kontaktieren Sie:

Ergotron Deutschland GmbH
Maria-Merian-Str. 9
info@ergotron.dewww.ergotron.de
Presse Redaktionen bitte kontaktieren Sie:

Ergtron Europe
Hogehilweg 8
1101 CC Amsterdam
Netherlands
Tel:+31-20-3122939
Fax:+31-20-3122940
info.eu@ergotron-europe.comwww.ergotron-europe.com
Wenn gewünscht, schicken wir gerne Bilder in 300 dpi oder 72 dpi.

Ergotron Europe
Geraldien Schasfoort