Schauspieler versteigern persönliche Gegenstände zugunsten der Hochwasseropfer

23.10.2002, 11 Uhr - RWP Concept

Benefiz-Auktion zugunsten der Hochwasseropfer
Schauspieler versteigern persönliche Gegenstände

Eberbach, 23.10.2002. (press1: iBOT) - Für die nächsten 8 Tage führt die Veranstaltungsagentur RWP Concept eine Charity-Auktion beim weltweit größten Online-Marktplatz "eBay" durch. Versteigert werden persönliche Gegenstände von prominenten Schauspielern.
Zusammen mit der Produktion der Serie "MARIENHOF" und deren Schauspielern, veranstaltet RWP Concept eine weitere Benefiz-Auktion zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.

Zahlreiche Schauspieler haben sich von persönliche Gegenständen getrennt. So stellt bspw. die Schauspielerin Viktoria Brams eine Winterjacke, Berrit Arnold einen Designer-Mantel oder Michael Jäger ein Fußballtrikot. Eine komplette, von ihr designte, Schmuckkollektion der Schauspielerin Leonore Capell gibt es ebenfalls zu ersteigern.
Die Produktion des MARIENHOFs stellt zahlreiche Fan- und Promotion-Artikel wie zur Verfügung, welche zum Teil nicht im Handel erhältlich sind.
Insgesamt gibt es rund 40 Artikel der Serie zu ersteigern, zahlreiche davon sind persönliche Gegenstände der Schauspieler.

Die Auktionen sind im Internet unter

zu finden.

Mit dieser Auktion führt die Agentur RWP Concept eine weitere, außergewöhnliche Benefiz-Onlineveranstaltung durch. Bisher wurden zahlreiche Komparsenrollen, Film- und Fernseh-Set-Besichtigungen sowie Meet & Greets mit Moderatoren, Schauspielern und Prominenten versteigert.

---------------------------

Wir bitten um zahlreiche Veröffentlichung, damit ein beachtlicher Betrag für die Flutopfer gespendet werden kann.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

RWP Concept
Herrn Marco Salerno
Beckstraße 26
69412 Eberbach
Telefon: 06271/916-138
Telefax: 06271/919-207
eMail: m.salerno@rwp-concept.de

+++++
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung ein Beleg-Exemplar zu.
Print-Exemplare senden Sie bitte an die oben genannte Adresse.
Bei Online-Veröffentlichungen senden Sie uns bitte den Link an die oben genannte eMail-Adresse.
VIELEN DANK!
+++++