Mit den Kölner Haien auf dem Eis... Das Security-Event am 28.01.2003 in der Kölnarena

05.12.2002, 19 Uhr - brainconsult GmbH

Köln, 05.12.02. (press1: iBOT) - In der IT-Welt ist Sicherheit neben Verfügbarkeit und Performance zu der wichtigsten Grundlage jedes Unternehmens geworden. Die Kölner IT-Unternehmensberatung brainconsult GmbH lädt ein zu Ihrem Security-Event in der Kölnarena und stellt bei Ihrer Tagesveranstaltung das "brainconsult Solution Framework" vor, modulare IT-Lösungen mit untereinander definierten Schnittstellen, den sogenannten "brainconsult Solution Offerings (BSO)". Weitere Themen werden sein: "Sicherheit bei Microsoft", "Physikalische Sicherheitslösungen (Litcos GmbH)". Im Anschluss findet eine Führung durch die Kölnarena statt. Das Highlight der Veranstaltung ist der Besuch des Lokalderbys der Eishockeyliga Kölner Haie (KEC) - Düsseldorf Metro Stars (DEG).
Die Veranstaltung richtet sich an interessierte IT-Leiter und Mitarbeiter aus den Fachabteilungen der Unternehmen. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind unter www.brainconsult.de verfügbar oder können unter Tel.0221-4856736 angefordert werden.

Die brainconsult GmbH wurde 1998 gegründet. Das Unternehmen mit heute 27 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Köln und versteht sich als IT-Unternehmensberatung mit ganzheitlichem Ansatz für alle Fragen des IT-Bereiches. Die brainconsult GmbH arbeitet eng mit Lösungspartnern zusammen, um Kunden eine umfassende Beratung bei der Lösung konkreter Problemstellungen bei Geschäftsprozessen unter Einsatz EDV-technischer Mittel zu bieten.

Kontakt:
brainconsult GmbH