Weitere namhafte Repräsentanten renommierter Unternehmen bestätigen ihre Teilnahme am Liberty Alliance Presse-Roundtable

30.08.2002, 20 Uhr - billo pr GmbH

Liberty Alliance Presse-Roundtable am 04. September in München verspricht einen interessanten Diskurs zu zentralen Fragen der Single-Sign-on-Initiative

Mainz, 30. August 2002. (press1: iBOT) - Drei weitere namhafte Repräsentanten renommierter Unternehmen haben Ihr Kommen für den Liberty Alliance Presse-Roundtable annonciert: David Kavanagh, Sales Manager (Financial Services) bei BeTrusted, der e-Security-Abteilung von PriceWaterhouseCoopers, Dr. Stefan Schwarz, Director Analytical CRM and Data Warehousing bei Lycos Europe und Tom Patterson, Partner In Charge, Security Service Group EMEA bei Deloitte&Touche.

Die gesamte Konzeption des Liberty Alliance Roundtables (Mittwoch, 04. September 2002, 11.00 Uhr im Café Reitschule, Königstrasse 34, 80802 München) illustriert, welches besondere Augenmerk die Unternehmensallianz auf eine transparente Darlegung Ihrer Ziele, Intentionen und programmatischen Richtlinien legt. Sie wendet sich unmittelbar an die Presse und soll weiter dazu beitragen, den Dialog über die Hintergründe und Motivationen der Liberty Alliance zu forcieren.

Die Liberty Alliance versteht sich nicht als Antwort und Kontrahent zu Microsoft-Password, sondern sucht den Kontakt zu führenden Unternehmen aus allen Sparten der Wirtschaft, welche die Entwicklung und Implementierung eines einheitlichen Single-Sign-On-Standards in ihrer Relevanz begreifen und begrüßen.

Detailinformationen:

Wann? Mittwoch, 04. September 2002, 11.00 Uhr
Wo? Café Reitschule, Königsstrasse 34, 80802 München
Wer? RSA Security: Sarah Kent, Business Development EMEA
SUN Microsystems: Heinz Strauss, Leitung Technology & Architecture Office
NOKIA: Timo Skytta, Technology Manager Architecture Team Chairman at The Project Liberty Alliance
LYCOS Europe: Dr. Stefan Schwarz, Director Analytical CRM und Data Warehousing
BeTrusted (PwC): David Kavanagh, Sales Manager (Financial Services)
Deloitte & Touche: Tom Patterson, Partner In Charge, Sec. Service Group EMEA

Moderation: Prof. Peter Bienert, Vorstand BOV AG

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, wenden Sie sich bitte an Dr. Michael Haas, Billo PR (Kontaktdaten siehe unten).

Weitere Informationen:

RSA Security GmbH
Frank Müller
Heinrich-von-Brentano-Str. 2
D-55130 Mainz
Telefon: 0 61 31 - 21 06 -0
Telefax: 0 61 31 - 21 06 -555
fmueller@rsasecurity.com

Billo PR GmbH
Dr. Michael Haas
Taunusstr. 43
D-65183 Wiesbaden
0 611 - 5802-3
0 611 - 5802-434
mailto:michael@billo-pr.com

Kurzprofil RSA Security Inc.: RSA Security unterstützt Unternehmen beim Aufbau von sicheren und zuverlässigen e-Business Infrastrukturen mit Hilfe seiner Produkte RSA SecurID (Zwei-Faktor Authentifikation), RSA ClearTrust (Autorisierungslösung), RSA BSAFE (Verschlüsselungssoftware) und RSA Keon (PKI-Lösung). Das Unternehmen blickt auf beinahe 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Sicherheitslösungen zurück und möchte das vorhandene Know-How in die steigenden Bedürfnisse an e-Business einbringen. Die RSA SecurID-Technologie wurde schon über zwölf Millionen Mal verkauft und eine Milliarde der RSA BSAFE-Lizenzen befinden sich bereits auf dem Markt. Mit diesem Background bietet RSA Security der Online-Generation Sicherheit und Zuverlässigkeit in ihren Anwendungen. Weitere Informationen zu RSA Security können über das World Wide Web unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.rsasecurity.com.