Charity-Auktion bei eBay - Tag am Set bei SAT.1-Serie zu ersteigern

09.08.2002, 15 Uhr - RWP Concept

Charity-Auktion bei eBay - Tag am Set bei SAT.1-Serie zu ersteigern
(press1: iBOT) - Eberbach, 09.August 2002

Wer schon immer bei den Dreharbeiten einer Fernsehserie dabei sein wollte, der hat jetzt die Gelegenheit! Die Veranstaltungsagentur RWP Concept versteigert ab dem 9. August beim Online-Auktionshaus "eBay" einen Tag am Dreh-Set zur SAT.1 Krimiserie "Wolffs Revier". Der Erlös der Auktion wird der Deutschen Krebshilfe gespendet.

Der Höchstbietende verbringt einen kompletten Drehtag im Studio in Berlin, dort hat er die Möglichkeit, sich die Dreharbeiten der Serie genauer anzuschauen. Im Gespräch mit den Hauptdarstellern und den Produzenten der Serie kann der Gewinner der Auktion sämtliche Fragen stellen, die ihm auf dem Herzen liegen. Fotos in der Kulisse, mit den Darstellern und signierte Autogramme werden an diesem Tag das kleinste Highlight sein.
Die Auktion läuft bis zum 19. August 2002.

Die Seite zur Auktion ist im Internet unter http://members.ebay.de/aboutme/rwp-concept/ zu finden.

Die Agentur RWP Concept bittet um zahlreiche Veröffentlichung dieser Meldung, damit am Ende ein ansehnlicher Betrag gespendet werden kann.

Für Fragen und Interviews wenden Sie sich bitte an:

RWP Concept
Herr Marco Salerno
Beckstraße 26
69412 Eberbach

Telefon: 06271/916-138
Telefax: 06271/916-207

eMail: m.salerno@rwp-concept.de
Belegexemplare an die oben genannte Adresse sind erbeten, da die Agentur diese ebenfalls an die Kooperationspartner der Auktion weiterreichen muss.
Bei einer Veröffentlichung im Internet übersenden Sie uns bitte den Link zur Seite.