Kostenlos: Event Kalender für jede Homepage

30.07.2002, 09 Uhr - Team Centric Software GmbH & Co. KG

Kostenlos: Event Kalender für jede Homepage
(press1: iBOT) - München, 30. Juli 2002 - WebMart erweitert seine Produktpalette um ein weiteres kostenloses Tool - den Event Kalender.

Termine und Veranstaltungen auf der eigenen Webseite zu publizieren ist meist mit großem Aufwand verbunden. Die Daten müssen täglich aktualisiert werden, um nicht schon wieder veraltet zu sein.

Der neue Event Kalender von WebMart bietet sich als eine nützliche und praktische Lösung an.

Das Tool bietet Firmen, Agenturen, Vereinen und privaten Homepagebetreibern gleichermaßen die Möglichkeit, Termine und Veranstaltungen auf der Webseite oder im Intranet zu veröffentlichen.

Wie ein Online Termin-Manager verwaltet man seine Events und zeigt zukünftige Termine an - von Messe- und Kongress-Veranstaltungen bis hin zu Parties, Konzerten, Turnieren oder Geburtstagen.

Der Besucher hat zusätzlich die Möglichkeit, eine Erinnerungs E-Mail für einzelne Termine zu abonnieren. Oder mit der integrierten Empfehlungsfunktionen Termine an Freunde und Bekannte weiterzugeben.

"Die Bedienung erfolgt ausschließlich über ein Web-Interface," erklärt Patrick Liess von WebMart. "HTML oder Programmierkenntnisse sind wie bei allen WebMart Tools nicht erforderlich. Nur eine Zeile Code muss in die bestehende Webseite integriert werden und schon ist der Event Kalender einsatzfähig."

Gratis Anmeldung und Details unter: http://www.webmart.de/event

Über Webmart
Mit über 140.000 registrierten Benutzern ist WebMart ein führender Anbieter interaktiver Homepage Tools für Webmaster und Agenturen. WebMart ist ein Portal zur einfachen Integration von Community Tools wie z.B. Newsletter System, Event-Kalender, Shop System, Foren, Umfragen, Gästebuch, Tell-A-Friend, FAQ, Zitat-Datenbank, Ad-Server, Test- Generator, News-System (CMS) auf Webseiten.

Weitere Informationen:
Team Centric Software GmbH & Co. KG