sw-proMotions weiss entwickelt Multimedia-Präsentations-Displays aus Acrylglas

04.09.2002, 08 Uhr - sw-proMotions weiss

sw-proMotions weiss entwickelt Multimedia-Präsentations-Displays aus Acrylglas
Augsburg, September 2002. (press1: iBOT) - Ansprechende Präsentationen benötigen ein ansprechendes Äußeres - deshalb entwickelte die Augsburger Agentur sw-proMotions weiss (http://www.sw-promo.de) ein auf Acrylglas basierendes Präsentationssystem.
Es zeichnet sich durch ein sehr wertiges Aussehen und einfaches Handling aus und besteht aus zwei großen, belüfteten Wassersäulen, die ein 18.1"-TFT- Display in deren Mitte halten.

"Die beiden 2-Meter hohen Wassersäulen sind mit Ihrem 20 cm Durchmesser schon von weitem ein echter Hingucker - diese Säulen kennt jeder aus dem Baumarkt, aber in den von uns umgesetzten Dimensionen sind sie schon als selten zu bezeichnen." erklärt Stefan K.-H. Weiss, Inhaber von sw-proMotions weiss.

Die mit Wasser gefüllten Säulen können nach Kundenwunsch per Spezialfarbe eingefärbt werden. Durch Einbringen eines zusätzlichen Acryl-Werbeschildes entsteht ein ansprechender Vergrößerungs-Effekt, welcher die Besucher und Interessenten an das Display lockt. Dann erhält der Interessent ausgiebige Informationen über die am Display gezeigten Computer-Animationen.

Stefan K.-H. Weiss: "Unser entwickeltes System deckt die Möglichkeiten der bisherigen Video-/Fernseher-Kombinationen ab, ist jedoch zusätzlich durch Verwendung entsprechender Computertechnik in der Lage, flexibler eingesetzt werden zu können. So sind neben Audio und Video ebenfalls umfangreiche Computer-Animationen als Präsentationsmedium möglich. Ebenfalls betonen möchte ich die Zeit- und Kostenersparnis, wenn es um Änderungen an der gezeigten Präsentation geht - hier haben Sie mit herkömmlicher Video-Bearbeitung in einem Studio keine Chance - von einer möglichen Interaktion mit dem Interessenten ganz abgesehen."

PlexiTec II - so die Bezeichnung des neuen Wassersäulen-Systems - ist komplett zerlegbar und somit ist der Transport zu Inhouse-Events oder Messen problemlos möglich.
Aber auch der stationäre Einsatz im Hotel-Rezeptionsbereich oder im Firmen-Empfangsbereich ist denkbar. Das Monitor-Gehäuse kann jederzeit in der Höhe ohne Werkzeug verstellt werden. Durch die optionale Verwendung einer Touchscreen-Funktionalität ist es dem Interessenten möglich, direkt am Bildschirm in die Animation einzugreifen um so gezielt Informationen abzufragen.

Stefan K.-H. Weiss: "Mit den PlexiTec-Systemlösungen präsentieren Sie Ihre Produkte überall und wann immer Sie wollen. Beraten Sie Ihre Kunden am POS oder POI - präsentieren Sie Ihr komplettes Angebot multimedial, informieren Sie über neue Produkte, Events in Ihrem Hause, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.
Unsere PlexiTec-Terminals können Sie kaufen oder für einen Zeitraum mieten - so ist auch ein kurzfristiger Einsatz auf Messe oder Ihrem Inhouse-Event möglich.
Bieten Sie Ihren Kunden ein Plus an Beratung bei gleichzeitiger Entlastung Ihrer Vertriebsmannschaft - durch dieses Mehr an Kunden-Service können Sie Ihren Umsatz steigern. PlexiTec-Systemlösungen machen das möglich."

sw-proMotions weiss fertigt kundenspezifische Präsentations-Lösungen - sowohl die Hardware aus Acrylglas als auch die Software.

Nähere Informationen zu den PlexiTec-Systemlösungen gibt es im Internet unter www.PlexiTec.de.

PlexiTec - Ansprechend Multimedial Präsentieren

Über sw-proMotions weiss:
Die Agentur sw-proMotions weiss wurde von Stefan K.-H. Weiss gegründet. Wir entwickeln professionelle und ganzheitliche Präsentationen für den On- und Offline-Einsatz.

Jüngste Beispiele unserer Innovationskraft sind Multimedia-Präsentations-Systeme aus Acrylglas der Reihe PlexiTec. Binnen weniger Wochen wurden im Jahr 2002 aus einer Idee zwei serienreife Produkte für die ansprechende Präsentation von hochwertigen Multimedia-Inhalten geschaffen.

Die von sw-proMotions weiss entwickelten Produkte der Reihe PlexiTec bestechen durch ihre Eleganz sowie ihr wertiges Aussehen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: bei Messen, Hausmessen, Präsentationen, Sport-Veranstaltungen, im Empfangsraum, Schulungsraum...
Die Produktreihe PlexiTec bietet die Möglichkeit, per Computer Animationen, Sound, Grafik und Video zu präsentieren - bei geschickter Planung lassen sich erstellte Clips für das PlexiTec -Produkt und für das Internet/CD-ROM nutzen.

sw-proMotions weiss entwickelt praxisgerechte Präsentations-Produkte. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen für die Darstellung Ihres Unternehmens sowohl nach innen als auch nach außen.

sw-proMotions weiss
Stefan K.-H. Weiss