INTRACALL – CTI goes Internet -

15.05.2002, 10 Uhr - INCAS AG

INTRACALL - CTI goes Internet -
(press1: iBOT) - Auf der Call Center Trends 2002 zeigt die INCAS AG erstmalig das IVR- und VoiceMail-Modul der Web basierenden Contact Center Software INTRACALL. Dazu gehören u.a. CTI-Unterstützung, eigene ACD-Funktionalität, E-Mail Management, Web based und Web enabled Call Center Funktionalitäten, Powerdialer und umfangreiche Statistiken und Auswertungen. Als Entwickler dieser Software setzt INCAS dabei auf zukunftsweisende Technologien. Bei INTRACALL handelt es sich um die bisher weltweit einzige Web basierende Contact Center-Software, die als Third-Party-Lösung einsetzbar ist.

Aufgrund der Web basierenden Struktur kann INTRACALL flexibel im ganzen Unternehmen, in verteilten Call Centern oder bei Telearbeitsplätzen zum Einsatz kommen, da auf den Arbeitsstationen nur ein Webbrowser benötigt wird. Unabhängig vom Standort. Unabhängig vom eingesetzten Betriebssystem. Unabhängig von der eingesetzten Telefonanlage. Weltweit.

Der Mitarbeiter benötigt lediglich einen Web-Browser als Client. Ein internetfähiger PC und ein Telefon runden die benötigte Infrastruktur ab.

Die Installation, Anpassung und Wartung der Software auf dem Client entfällt.

Der Einsatz von Standardsoftware, offene Schnittstellen zu Datenbanken und offene Applikationen ermöglichen eine individuelle Anpassung INTRACALLs an die bestehende Kommunikationsinfrastruktur der Unternehmen. INTRACALL ist keine Lösung "von der Stange", sondern eine individuelle und damit optimale Contact Center-Lösung.

Sowohl im inbound als auch im outbound Bereich nutzbar, ist INTRACALL universell in jedem Call Center und Unternehmen einsetzbar. Das umfangreiche Leistungspaket im Baukastensystem erlaubt jederzeit eine schnelle Anpassung an geänderte Bedürfnisse des Unternehmens.

Contact Center der Zukunft werden durch den Einsatz von INTRACALL schon heute Realität.

Erste Informationen gibt es unter http://www.intracall.de
Testen Sie INTRACALL auf der Call Center Trends in Berlin vom 04.06 - 06.06, Halle 6.2, Stand A24a

Ansprechpartner: Roland Janke: (+49) 2151 620-0

Pressemitteilung der:
INCAS AG
Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld

tel.: (02151) 620-0 · fax: (02151) 620-1620 · http://www.incas.de · info@incas.de

INCAS AG
Roland Janke