PlayEverywhere. Die Software-Technologie für digitale Out-of-Home Medien der netvico GmbH

23.05.2002, 14 Uhr - netvico GmbH

City-Marketing-Süd, Heilbronn setzt die PlayEverywhere Technologie ein.

(press1: iBOT) - Mit PlayEverywhere stellt die netvico GmbH eine wegweisende Technologie zum zentralen Betrieb von digitalen Out-of-Home Medien an beliebig vielen Standorten bereit.
Die PlayEverywhere Software erlaubt dem Betreiber von digitalen Out-of-Home Medien eine zentrale Steuerung aller Aktivitäten. Sämtliche darzustellenden Inhalte werden von PlayEverywhere verwaltet, dokumentiert und an den Standorten präsentiert.
Angesprochen werden v.a. Betreiber von digitalen Out-of-Home Medien sowie Präsentationsmedien am Point-of-Sale, Messegesellschaften, Filialisten, Banken und Versicherungen.

Die City-Marketing-Süd versteht sich als moderner Dienstleister der digitalen Außenwerbung.
Die PlayEverywhere Technologie wird als Management- und Betriebssystem der City-Marketing-Süd Out-of-Home Medien eingesetzt. Als erstes Medium wird das City-Marketing-Süd Videoboard in Heilbronn mit PlayEverywhere betrieben, verwaltet und vermarket.
Manfred Latza, City-Marketing-Süd: "Durch die PlayEverywhere Technologie der netvico GmbH können wir erhebliche Einsparungen im Betrieb unserer Out-of-Home Medien realisieren. Gleichzeitig unterstützt uns die Technologie im Vertriebsprozess. PlayEverywhere ermöglicht uns außerdem eine Expansion durch den Betrieb weiterer überregionaler Standorte. Wir gehen von einem erheblichen Zuwachs der Rendite unserer Out-of-Home Standorte durch den Einsatz von PlayEverywhere aus."

Die netvico GmbH ist eine unabhängige Gesellschaft für Beratung und Technologie im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien mit Sitz in Stuttgart.

Weitere Informationen:
Joachim Götz